1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Keine NBA heut nacht?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von EddiIgel, 1. Januar 2003.

  1. Elmo

    Elmo Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    1.838
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Ich bin total sauer. wüt
    Da werden die Kunden mal wieder zum Affen gemacht. Vermutlich hat man vergessen die erste Rate zu überweisen oder irgendein Hansel hat vergessen, den unterschriebenen Vertrag in die Post zu geben.

    Ich bin von Premiere bereits nach 25 Stunden im neuen Jahr komplett enttäuscht und fühle mich restlos verarscht. Da wird man momatelang mit Parolen an der Angel gehalten, dann wird einem der Mund mit Pressemitteilungen und Werbung für das Spiel heute Nacht wässerig gemacht und dann wird das Spiel "aus rechtlichen Gründen" nicht übertragen.

    Eine absolute Frechheit! Die bedauern das in keinster Weise, sondern die lachen sich über unsere Dummheit tot und freuen sich jeden Monat über die vielen Abogebühren ein Loch in den Bauch.

    wüt wüt wüt

    <small>[ 02. Januar 2003, 01:22: Beitrag editiert von: Elmo ]</small>
     
  2. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
     
  3. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
     
  4. Elmo

    Elmo Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    1.838
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    [​IMG]

    Das ist echt unglaublich. Jetzt werde ich mich wieder die ganze Nacht aufregen. [​IMG]

    Hey, Kofler: [​IMG]
     
  5. Rhun

    Rhun Junior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2001
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @ Atletico
    Ich warte mal noch bis Samstag. Da soll um 19.30h !!! NBA Live auf ...wie heißt der Sender...ach ja : Premiere kommen. Mann, bin ich vielleicht gespannt boah!

    NBA auf Premiere is wie'n 6er im Lotto,
    kann passieren muss abba nich'.
     
  6. rusty

    rusty Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    wieder ein toller Schachzug von Brummiere ... w&uuml;t w&uuml;t w&uuml;t
     
  7. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
     
  8. Elmo

    Elmo Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    1.838
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    So langsam beschleicht mich das Gefühl, daß Premiere die NBA nur angekündigt hat, um möglichst viele NBA-Fans für das Weihnachtspaket oder andere Pakete unterm Weihnachtsbaum zu ködern. Vermutlich haben die noch nicht mal ernsthaft über eine Übertragung nachgedacht.... Verbrecherbande!
     
  9. Rhun

    Rhun Junior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2001
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @ Atletico
    Freier Feed ??
    Heißt das die könnten , dürfen abba nich' ? durchein
     
  10. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48