1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Keine Nachrichtensendungen mehr in 3 Sat

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von digifreak, 28. Dezember 2010.

  1. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    Anzeige
    AW: Keine Nachrichtensendungen mehr in 3 Sat

    Hab ich das gesagt?
    Deine sicherlich auch nicht.

    Aber da 3sat recht erfolgreich mit diesen Themen Festivals ist, die sie übrigens seit 10 Jahren senden. Wird es wohl doch ankommen. Auch ohne SF Tagesschau ;).
    Müssen sie ja auch nicht.

    Es liegt aber wohl eher daran, dass 24h Berlin hier der größtteil interessiert hat, und da 3sat aktuell auch Nischentehemen 24 Stunden lang zeigt. Ist man nicht mit einen eigenen Geschmack bedient und meckert.

    Ist ja im Grunde nichts neues.
    Jep Livestream, zattoo und viele viele andere Möglichkeiten.


    Ich bleib dabei, aufregung wegen nichts. Hauptsache mal wieder gestänkert.

    Und wenn ich mir den Thread hier so angucke, sind bis auf die üblichen, alle ähnlicher Meinung wie ich.
     
  2. MSNBC

    MSNBC Silber Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2009
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020
    Pinnacle PCTV Sat HDTV Pro USB
    AW: Keine Nachrichtensendungen mehr in 3 Sat

    Da die Thementage ja geplant waren ist es ja auch keine Programmänderung.
     
  3. MSNBC

    MSNBC Silber Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2009
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020
    Pinnacle PCTV Sat HDTV Pro USB
    AW: Keine Nachrichtensendungen mehr in 3 Sat

    Ich sehe auch kein Problem, aber manche haben offensichtlich nix zu tun.

    Ferienzeit??