1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Keine Minute Live Fußball beim besten Pay TV der Welt

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Kopernikus, 7. Januar 2011.

  1. Butterbean

    Butterbean Platin Member

    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    2.227
    Zustimmungen:
    314
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Keine Minute Live Fußball beim besten Pay TV der Welt

    Ja, das Programm ist doch ein Armutszeugnis. Wiederholen lieber ständig die WM-Spiele von vor einem halben Jahr. Währenddessen gibt es die NBA, Boxkämpfe oder die Primera Division, aber natürlich nicht im deutschen Pay-TV. Da zeigen sie Konserven und rühmen sich mit den wenigen Inhalten, die sie ansonsten noch haben...
     
  2. Pep22

    Pep22 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2010
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Keine Minute Live Fußball beim besten Pay TV der Welt

    SKY zeigt die für mich interessantesten Sachen live und dort auch alle Spiele. (Bundesliga, Pokal und CL). Dazu gibts als Beilage PL und EL. Und als gute Ergänzung erweist sich das Free-TV. DSF zeigt jetzt immer Serie A Highlights, bei Eurosport kommt ab und zu ein Livespiel aus Frankreich und über laolatv kann ich PD sehen. So ist man schon recht gut eingedeckt.
     
  3. austriawien

    austriawien Board Ikone

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Keine Minute Live Fußball beim besten Pay TV der Welt

    was internationalen Fussball betrifft ist man das bei SKY DEUTSCHLAND(noch?) nicht - PUNKT! Alles andere ist meiner Meinung nach gelogen und Schwachsinn :winken:
     
  4. Pep22

    Pep22 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2010
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Keine Minute Live Fußball beim besten Pay TV der Welt

    Ich denke Sky will gar nicht da groß was verbessern. Wenn sich schon Sportdigital die Übertragung von Serie A und Erendivise Spielen leisten kann, könnte Sky das sicherlich auch. Aber sie wollen nicht.
    Sky "muss" nur 3-4 Sportrechte unbedingt haben, dass wären Bundesliga, CL, F1 und villeicht noch Golf. Diese 4 Pakete sind der Anreiz diese 2 Pakete zu abonnieren. DFB Pokal und EL sind dazu nette Zugaben, die die Pakete umrunden.
    Rechte an int. Ligen sind nur die Kirche auf der Torte, mehr aber auch nicht.
    Mir wäre es natürlich auch viel lieber Sky zeigt mehrere int. Ligen live, aber ich kann auch verstehen das sie das ned machen.
     
  5. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    AW: Keine Minute Live Fußball beim besten Pay TV der Welt

    Sky wird aber im Gegensatz zu Sportdigital höhere Litenzgebühren an die Lizenzgeber zahlen müssen. Sieht man ja an der Serie A Geschichte. Der Internationale Vermarkter wollte mehr Geld sehen, für die Spiele die im Programmfenster auf Sky zu sehen gewesen wären und ein Mitspracherecht in der Spielauswahl. Es ist nicht immer so einfach wie ihr euch das alle vorstellt.
     
  6. austriawien

    austriawien Board Ikone

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Keine Minute Live Fußball beim besten Pay TV der Welt

    ich glaube einfach, dass die BL-Rechte für SKY einfach etwas zu hoch sind und sie dadurch an anderen Ecken einfach sparen müssen - ist ja irgendwie auch logisch.

    Fakt ist aber, dass für Liebhaber vieler versch. "ausländischer Ligen" SKY Deutschland keine Empfehlung ist :winken:
     
  7. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Keine Minute Live Fußball beim besten Pay TV der Welt

    Fakt ist aber auch das die ganzen Abonnenten die jetzt ohnehin schon zu AJS und diversen anderen Anbietern abgewandert sind so schnell wohl kaum zu Sky zurückkehren werden, da würde auch ne PD oder Serie A nix dran ändern ;)
     
  8. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Keine Minute Live Fußball beim besten Pay TV der Welt

    Aber den gemeinen deutschen interessiert eben nur die Buli, der Pokal und die deutschen Mannschaften im Europapokal. Der Rest ist egal. Ist ganz einfach so.

    Es gab über die Tage ja wirklich genug Fussball aus der PL. Sogar mit Konferenz und Sky kann ja nix dafür, dass die Liga an dem WE Pause hat.

    Es sind ja nicht nur die Rechte. Sky muss eigentlich immer mehr bezahlen, als ein kleinerer Anbieter. AUsserdem muss Sky neue Kommentatorene einstellen bzw die PL wird gekürzt.
    Nochmal es gibt nicht weniger internationale Spiele als früher (Bulilose Zeit außen vor), man sieht eben dafür die PL komplett.
     
  9. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: Keine Minute Live Fußball beim besten Pay TV der Welt

    Dieser internationale Fußball zieht einfach kaum Kunden an, daher wäre es für Sky herausgeworfenes Geld.
    CL, EL - Okay, Pflichtprogramm bei einem guten Sportangebot. Muss dabei sein.
    PL - Ist doch eine nette Beilage und dazu ist der Rahmen der Berichterstattung mit fünf Livespielen pro Spieltag doch mehr als super.

    Aber wer würde ein Sky-Abo für Serie A oder Ligue1 bestellen? Und die aktuellen Zahlen sprechen ja, dass die Kunden das Sportpaket auch ohne Serie A, Primera División oder Ligue1 annehmen.
     
  10. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Keine Minute Live Fußball beim besten Pay TV der Welt

    genau. Deswegen sollte man sdtv über eine Einspeisung über Sat ins Sportpaket verhandeln.