1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Keine Minute Live Fußball beim besten Pay TV der Welt

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Kopernikus, 7. Januar 2011.

  1. 1Live

    1Live Guest

    Anzeige
    AW: Keine Minute Live Fußball beim besten Pay TV der Welt

    Woher willst du das wissen?:rolleyes:

    Nein, es gibt nur Deutschen Fußball Total bei sky.
     
  2. elgoog

    elgoog Senior Member

    Registriert seit:
    8. August 2010
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Keine Minute Live Fußball beim besten Pay TV der Welt

    Würde ich auch sagen.
    Im März/April gibt es die "7-Tage-Fußballwoche" sowieso mindestens 6 Wochen am Stück.
     
  3. austriawien

    austriawien Board Ikone

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Keine Minute Live Fußball beim besten Pay TV der Welt

    zu 2) keiner schreibt hier was von polnischer Liga, genauer lesen!
    Außerdem muss man nicht verrückt sein, weil man sich für fremde Ligen interessiert.
    Mich interessiert auch z.b. Oberhausen-FSV Frankfurt überhaupt nicht, trotzdem gehört es dazu so wie F1, DEL,....
    zu 3) zu Qualität würde aber für ein Pay-TV PD und Serie A auf jeden Fall dazugehören

    Aber man weiß eben im vorhinein was SKY an internationalen Fussball anbietet und braucht sich nachher nicht aufregen, für Langzeit-Kunden natürlich ein bisschen was anderes

    Meiner Meinung nach ist für SKY die Bundesliga als einziger PAY-TV Anbieter im eigenen Land zu teuer, auch wenn ich die deutsche Liga sehr gerne sehe und ich hauptsächlich wegen der BULI mein Abo habe.

    Ändern wird sich das Ganze wohl nur dann, wenn SKY die BULI-Übertragungen in DEU+ÖST mit anderen Pay-TV Anbietern teilt oder so
     
  4. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Keine Minute Live Fußball beim besten Pay TV der Welt

    Ja, das hast du recht. Polnische TV-Anstalten zeigen ... , weiß schon ...

    Ansonsten brauch ich nicht mehr Fußball bei Sky.
    Und mich stört es nach wie vor, wenn man sich als nicht Kunde immer negativ äußern muss!
    Ich kann da allerdings nur für mich sprechen. Mir wäre a wäre mir z.B. ein breiteres Motorsportangebot oder die Tennis Master-Series 100mal lieber als die mittlerweile schwache SerieA.
    Stimmt! Das ist auch einer Hauptkritikpunkte von mir an Sky. Schon seit langer Zeit... Stichwort Preis-Leistung. Vollpreise sind ja utopisch und stehen in keinem Verhältnis!
     
  5. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.183
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Keine Minute Live Fußball beim besten Pay TV der Welt

    Wird Zeit, dass die F1 wieder losgeht, damit wieder mehr Abwechslung drin ist.
     
  6. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Keine Minute Live Fußball beim besten Pay TV der Welt

    So ist es! :love::love::love:
     
  7. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    AW: Keine Minute Live Fußball beim besten Pay TV der Welt

    Manche Leute lese ich hier nur, wenn Sie was zu nörgeln haben.:(
     
  8. RoterTeufel

    RoterTeufel Senior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Keine Minute Live Fußball beim besten Pay TV der Welt

    Da haben wir wieder diese Vogel-friss-oder-stirb-aber-kritisiere-ja-nicht-meinen-Gott-Sky-Mentalität :eek:
     
  9. Carlitos_Cabana

    Carlitos_Cabana Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Keine Minute Live Fußball beim besten Pay TV der Welt

    Na dann schau mer mal Eishockey live... ist doch auch mal net schlecht
     
  10. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Keine Minute Live Fußball beim besten Pay TV der Welt

    Genau, heute z.B. Eisbären Berlin gegen Augsburger Panther.