1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Keine Marken setzbar bei S1

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Jet1199, 15. September 2004.

  1. Jet1199

    Jet1199 Junior Member

    Registriert seit:
    8. August 2004
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo,

    nun steht der neue Digicorder unter dem fernseher und verrichtet seinen Dienst spontan mit praktisch keinen Einstellungsproblemen. Die Softwareaktualisierung ist zufrieden, alles aktuell. Aber ...

    Um in Aufnahmen zu schneiden ist es notwendig zuerst Marken zu setzen, um dann praktisch zwischen den Marken zu löschen. Das Menü zum Marken setzen/Löschen ist bei mir abgespeckt -> sozusagen nicht aufrufbar:

    Menü -> FestplatteVerwalten -> AufnahmenVerwalten (incl. Vorschau)
    - gelb (bearbeiten)
    -> hier sind keine Marken vorhanden, weden Anfang noch Ende (die es ja wohl immer gibt?!)

    Drücke ich jetzt grün, bekomme ich nur 'Video vergrößern' und 'zürück' als Auswahl. Was ist falsch?

    HW 23.0 (20)
    SW 2.18.0.4 (244)
     
  2. Bussiebaer

    Bussiebaer Junior Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Keine Marken setzbar bei S1

    Das ist noch eine alte Software-Version. Aktuell ist 2.22.0-267b. Laß nochmal nach neuer Software suchen. Wenn du ein Maus-Verlängerungskabel hast, kannst du die Software auch über den PC einstellen. Downloadbar ist die Software unter www.technisat.de. Lies aber auch die der Datei beigefügte Readme-Datei.
     
  3. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Keine Marken setzbar bei S1

    Bei mir wurde die neue Software gestern direkt mit dem Einstellungsassistenten heruntergeladen. Bei dir nicht, Bussiebaer?

    Übrigens: Diesen Kram mit der Isipro Programmlistenaktualisierung kann man irgendwie vergessen. Das ist total unaktuell. Da mach ich lieber selbst ne Suche, dauert kaum länger.
     
  4. ThomasBePunkt

    ThomasBePunkt Gold Member

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    85 cm Fuba, 2x Smart Titanium TQX LNB, Astra 19,2°E & Hotbird 13°E, Focus: Mitte

    PMSE Multischalter 9/4
    zusätzlich über Optionsschalter 44cm DigiDish, 1x Smart TSX, Astra/Eurobird 28,2°E

    Wohnzimmer:
    TechniSat DigiCorder S1 (160)
    13°E, 19,2°E, 28,2°E
    Zetacam

    Schlafzimmer:
    TechniSat DigiCorder S2 (160)
    13°E, 19,2°E je Tuner
    Alphacrypt Light und Zetacam
    AW: Keine Marken setzbar bei S1

    Ist halt nicht Jedermanns Sache jede Woche einen manuellen Suchlauf zu starten oder immer die Foren nach News abzuklappern ;)
     
  5. Jet1199

    Jet1199 Junior Member

    Registriert seit:
    8. August 2004
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Keine Marken setzbar bei S1

    Also Autor der Frage:
    Danke bei allen, insbesondere Bussibaer. Nach mehreren "sie sind Aktuell"-Antworten hat er sich dann dochmal für die Notwendigkeit einer Aktualisierung entschieden. Jetzt klappt es tadellos. ...:p