1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Keine Möglichkeit PREMIERE AUSTRIA zu empfangen?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Malte22, 14. Oktober 2002.

  1. Malte22

    Malte22 Junior Member

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Sagt mal, es muß doch eine Möglichkeit geben PREMIERE AUSTRIA auch hier in Deutschland zu empfangen; legal natürlich.
    Wenn die aus Wien abstrahlen, dann müßten doch die Karten aller Kunden einfach aktiviert werden oder sehe ich das falsch?!!
    Kann man mich mal Sendetechnisch aufklären, bitte sonst versagt mein Deo...*hilfä*
     
  2. algol

    algol Senior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2002
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    können (technisch) : ja
    wollen (politisch): ich glaub's ja nicht, daß wir Deutschen da was sehen werden entt&aum
     
  3. Digitalfan

    Digitalfan Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    2.482
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    alle ösi-karten sind doch registriert.
    da ist es doch kein problem nur an diese die chid zu senden. winken
     
  4. Malte22

    Malte22 Junior Member

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Würde es auffallen, wenn diese Karten in Deutschland betrieben würden?
     
  5. skywalker76

    skywalker76 Junior Member

    Registriert seit:
    23. September 2002
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Nein-das nicht,aber du musst erstmal einen finden der dir das Abo in Österreich abschliesst und die Monatsgebühren in Ö zahlt.
    Beim Abschluss eines Vertrages musst du eine Österreich Adresse samt zugehörigem Bankkonto in Austria angeben.
    Das ist mit jedem Auslands Provider so.
    Es gibt auch hier in D Anbieter die dir Ausländer Abos Anbieten-aber Finger weg davon-sind pure Abzocker.
    Hier steht was über CANAL+ in Holland.

    <small>[ 14. Oktober 2002, 19:41: Beitrag editiert von: skywalker76 ]</small>
     
  6. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    hm ich kenn jemand der wohnt in österreich bzw. hat dort einen wohnsitz l&auml;c das dürfte doch schon reichen *ggg
     
  7. Frank H

    Frank H Silber Member

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    822
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TF7700HSCI
    C-HD 802
    Also bei uns liegt Premiere Austria seit heute im Kabel an. Bin ich nun ein krimineller Schwarzseher,wenn ich mir in Zukunft diesen Sender freischalte, trotz bezahltem Superabo.

    Gruß Frank
     
  8. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    Die Frage ist wohl net ernst oder ?
     
  9. Frank H

    Frank H Silber Member

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    822
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TF7700HSCI
    C-HD 802
    Nein, nur vorbeugend, falls nachts die Lust auf Vollerotik kommt. winken

    Gruß Frank
     
  10. Medion

    Medion Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2001
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    nö weil du bekommst ja in deutschland kein abo (somit kein schaden für premiere) breites_