1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Keine Möglichkeit Favoriten zu organisieren

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von syfk, 17. November 2009.

  1. syfk

    syfk Neuling

    Registriert seit:
    14. November 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich habe ein Problem mit der Organisation der Favoriten .
    Wenn ich die Taste "Liste" drücke, werden mir alle Programme angezeigt. Wenn ich jetzt ein "nicht sky Programm " habe, und drücke die "i" Taste, kann ich den Kanal nicht in eine Favoriten -Liste übernehmen. Bei z.B. sky Sport ist die Zeile "Favoriten" nicht grau hinterlegt.
    Was mache ich da falsch?

    Danke,
    Micha
     
  2. syfk

    syfk Neuling

    Registriert seit:
    14. November 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Keine Möglichkeit Favoriten zu organisieren

    Noch was dazu....
    Wenn ich im Menü " Favoritenliste bearbeiten" , finde ich kein ARD,ZDF, SAT1,.....
    Nur pay-TV.