1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Keine Lust mehr zum Zocken - kennt ihr das?

Dieses Thema im Forum "Spiele und Konsolen" wurde erstellt von Dirk68, 11. November 2012.

  1. Dirk68

    Dirk68 Guest

    Anzeige
    Anfang letzten Jahres habe ich noch mit Begeisterung Skyrim gezockt. Aber seitdem ist bei mir irgendwie die Luft raus. Seitdem diverse PC- und Konsolenspiele angezockt, aber nichts kann mich mehr begeistern. Für zwischendurch habe ich meine Spiele auf Smartphone bzw. Tablet, was auch ganz nett ist, aber irgendwie fehlt mir was ganz neues, das mich wieder mal so richtig vom Hocker haut. Und trotzdem, irgendwie fehlt mir auch die Motivation. Die Spiele sind irgendwie immer die Gleichen, und was bleibt ist Ernüchterung. Bin ich mittlerweile zu alt oder was ist da los?
     
  2. AOD

    AOD Gold Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Keine Lust mehr zum Zocken - kennt ihr das?

    Daran liegt es wohl. Gibt ja fast nur noch Fortsetzungen.
     
  3. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.277
    Zustimmungen:
    4.178
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Keine Lust mehr zum Zocken - kennt ihr das?

    Ich kenne das aber mit 3D kam der Spaß bei mir zurück.
    Soviel wie früher zocke ich zwar nicht aber wenn dann macht es richtig Spaß.
     
  4. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.804
    Zustimmungen:
    1.742
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Keine Lust mehr zum Zocken - kennt ihr das?

    Habe auch alle Konsolen verkauft...

    Standen nur noch herum. Fehlen tut mir nichts....
     
  5. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.648
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Keine Lust mehr zum Zocken - kennt ihr das?

    Ich hab vor etwa 17 Jahren den Spaß daran verloren.
     
  6. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Keine Lust mehr zum Zocken - kennt ihr das?

    und weshalb gerade vor 17 Jahren? :confused:
     
  7. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.804
    Zustimmungen:
    1.742
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Keine Lust mehr zum Zocken - kennt ihr das?

    :eek:

    Wie das denn. Hast Du aus Wut Deinen C64 samt Datasette an die Wand geknallt :D

    Gibt es die klassischen Konsolen überhaupt schon so lange :confused: Krass, wie die Zeit vergeht....
     
  8. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Keine Lust mehr zum Zocken - kennt ihr das?

    Die klassischen Konsolen gibt's seit gut 30 Jahren. Es begann alles mit dem Atari VCS. Waren schöne Zeiten, damals, als alles begann...
     
  9. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.213
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Keine Lust mehr zum Zocken - kennt ihr das?

    Stimmt, nach Duke Nukem und King's Quest war irgendwann die Luft raus.
     
  10. Tranquilizer

    Tranquilizer Platin Member

    Registriert seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    2.406
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Keine Lust mehr zum Zocken - kennt ihr das?

    Jepp! Tausendmal gespielt und auch kinotechnisch tausendmal gesehen.
    Das ist der Fluch des Alters! :LOL:
     

Diese Seite empfehlen