1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Keine Lust mehr auf Werbung was kann ich für diverse HD + Karten

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von mass, 30. Juli 2016.

  1. Cha

    Cha Gold Member

    Registriert seit:
    3. April 2015
    Beiträge:
    1.951
    Zustimmungen:
    502
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    In der Zeit ungefähr zwischen 3 und 6 Uhr gibt es bei Sendern wie ProSieben, kabel eins so gut wie gar keine Werbung. Das erkennt man zum einen an den Laufzeiten im EPG, zum anderen hab ich in dieser Zeit schon Serien bei den genannten Sendern aufgenommen - werbefrei (wäre mir aber auch egal gewesen, da ich die Werbung eh vorgespult hätte ;) ).
     
  2. KeraM

    KeraM in memoriam †

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    27.485
    Punkte für Erfolge:
    283
    Das ist schon klar, weil in dieser Zeit die Zielgruppe schon schläft.:)
     
  3. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.720
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    Dann kennst du die Zielgruppe schlecht. Wie oft war ich nachts im Internet unterwegs und hörte auf einmal von draußen das morgendliche Vogelgezwitscher. :barefoot: Von den Discokids ganz zu schweigen. Die haben Durchhaltevermögen. Können schließlich in der Schule oder Ausbildung den Schlaf nachholen, was auch des Öfteren bei denen passiert.:censored:
     
  4. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    Mal wieder Märchenstunde. Du glaubst bestimmt auch noch an den Weihnachtsmann:D
    Die Kohle die die Privaten einsparen weil der Zuschauer extra zahlt wird bestimmt einer gemeinnützigen Organisation zugeführt :rolleyes:

    Die Umstellung auf HD sind ganz normale Investitionen und die Transponderkosten sind durch die analoge Abschaltung kompensiert worden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. August 2016
    Gorcon gefällt das.
  5. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und die Privaten sind so clever und verdienen wahrscheinlich so noch mehr Geld damit.
    Die haben es ja auch nicht so einfach wie die Öffis denen das Geld per Gesetz zugespielt wird und wenn dannso eine "Investition" ansteht werden dann einfach mal die Gebühren erhöht.
    Das Thema ist doch längst durch und regt keinen mehr auf.
     
  6. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    Die Privaten und Astra sind nicht Clever , die HD+ Kunden sind nur zu kurzsichtig und egoistisch.
    Auf die ÖRs zu zeigen macht es nicht besser und das vor dem Start vom HD+ Wortführer RTL ganz klar gemacht wurde das man mit dem System direkte Einnahmen generieren will wird anscheinend auch gerne verdrängt.
    Das es niemanden mehr aufregt das man abgezockt und verarscht wird halte ich für ein Gerücht. Die nächste Runde ist mit DVB-T2 eingeläutet.
     
  7. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    Was soll da dvbt2 ändern?
    Das wird unter Garantie auch kostenpflichtig bei den Privaten.
    Du darfst aber die Gebührenerhöhung bei den öffis nicht ungenannt lassen, da es eben
    auch für die Hd-einführung war.
     
  8. mass

    mass Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Februar 2016
    Beiträge:
    3.939
    Zustimmungen:
    364
    Punkte für Erfolge:
    93
    Die Werbung wird immer mehr und länger, auf Tele 5 sendet man seit Neusten s.g. Füll Programme zwischen 19 bis 00 Uhr oft dazu dann Tagsüber Dauer Werbung ,
    auf anderen Sendern läuft nach meinem Geschmack fast nur noch sch*tt dafür weiter zahlen nee, naja HD + kannst du jedenfalls beenden aber bei diesen Knebel Kabel Abos mit Zwangs Receiver hat man dir gut den Kopf gewaschen du hängst erst mal 24 Monate fest , den Vorwurf mache ich eher den TV Sendern die für HD eigentlich nur noch abkassieren .
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. August 2016