1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Keine Loveparade 2005

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Dr Feeds, 7. Juni 2005.

1. littlelupo

littlelupo Guest

Anzeige
    AW: Keine Loveparade 2005

Das - sehe ich allerdings auch so. Vielleicht sollten wir jetzt mal dem nicht ortskundigen Leser erklären, wo Brockhagen genau ist: ;)
    http://de.wikipedia.org/wiki/Brockhagen
    http://www.future-parade.de/

Naja, Dinge gibt's, die gibt's gar nicht! :D

2. Lechuk

Lechuk Institution

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

LD
    Denon LA-2300A

Ich wäre dafür, das sie jedes Jahr in einer anderen Stadt stattfindet und sich die Verantstalter dort auch nicht an den Kosten beteiligen und immer auch ein hübscher Park zur Verfügung steht, der dann in eine niedliche Kloake verwandelt wird.
    Für's erste würde ich Bonn...........Frankfurt...........München empfehlen......... ;)

3. duddelbacke

duddelbacke Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
  4. duddelbacke

duddelbacke Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR

Ach und hier der LInk für den kleinen Auftritt grad LIve aus Schweden-für alle Trance Fans

5. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Es ist gut, daß diese getarnte Drogen- und Dreckproduktionsveranstaltung endlich verschwunden ist.

6. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48
  7. Lucifus2508

Lucifus2508 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

nur ist die frage ob Sido und diese Konsorten in wahrheit nicht viel mehr dreck ist?? ;)

ausserdem ist das immer so ein vorurteil und gern benutztes klischee, techno und drogen... und das alle leute die techno hören ja sowieso nur verstrahlt sind... angeblich...

ich kann für mich und für viele andere freunde und bekannte sprechen,die EDM hören(electronic dance music),ist eigentlich der ernsthaftere begriff für diese Musik,noch nie drogen genommen haben... das auch nicht nötig haben... höchstens mal die unser aller droge alkohol auf parties... das ist aber auch das einzigste...

wir hören wie gesagt EDM,wo in wahrheit zig stilrichtungen dazu gehören.....(z.B. minimal,hardtechno,hardstyle,trance,goa,drum&bass,brackbeat und house) und wir haben in den letzten Jahren sowieso die loveparade nicht mehr so gemocht... zu kommerziell,jeder wollte nur dabei sein weil es "IN" ist und so weiter... und den meisten ging es nicht wirklich um die musik... sondern nur um den billigen mainstream(z.B. das Special D. und solche Konsorten einem als Trance verkauft wurde und leider immernoch wird)

Ausserdem stell ich die These auf, dass die Hiphopper in wahrheit viel mehr drogen nehmen,als die techno leute es jemals tun würden..... mit kiffen,hasch,gras und so weiter... und das nicht nur auf Parties,wie eine Gruppe der leute die techno hören,sondern im prinzip immer und zu jeder gelegenheit... nur das will natürlich keiner wahr haben,denn es ist ja zur Zeit "Cool" und "Fett" und so weiter...

Zuletzt bearbeitet: 18. Juni 2005
  8. hendrik1972

hendrik1972 Guest

sido???...was das denn für schwachsinn????...
    ist das der oberprollige möchtegern-deutschtürke,der so gern einer von den obercoolen sein will??????????...
    der typ ist sowas von oberpeinlich und zeigt,wie verfallen und abgedreht die "hauptstadt" ist...
    mit musik hat das meiner meinung nicht mehr viel zu tun...
    wer solche ******* wie "mein block" von sich gibt und sich mit so ner blöden assi-maske zeigt,der hat keine ahnung,was hier im lande abgeht...
    naja...berlin ist ne schöne stadt...aber leider zu überlaufen von solch schwachsinnigen "künstlern"...oder wie ein türke mal sagte...zuviel von deutschen...
    fragt sich nur,wer die drogen konsumiert und vertickt...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Juni 2005
  9. littlelupo

littlelupo Guest

*Mich voll und ganz diesen Worten anschließ* :winken:
    Hier würde ich wahrscheinlich House, Trance, Hardstyle evtl auch Rave nennen.
    Ich diesem Punkt widerspreche ich Dir und duddelbacke, aber über Geschmack streitet man schließlich nicht. :)
    Der Mainstream, der es bis in die Dance Charts schafft, ist mir meist ganz recht. Dazu gehört nun mal auch Special D. :D

@SchwarzerLord:
    Wie ich fast schon erwartet habe, hast Du den "Antrieb", der Leute dazu bewegt, solche Musik zu hören und auf solche Großveranstaltungen zu gehen, sicher nicht verstanden.
    Eine Reise hin zu den Klägen elektronischer Musik könnte schließlich bedeuten, daß man mit vielen, vielen anderen Menschen zusammen "abfeiert" und mal aus sich herauskommt, ohne sich vorher mit Drogen vollzupumpen. :rolleyes: Das ist prima geeignet, um sich mal vom Alltag zu distanzieren und jede Menge Streß abzubauen. :) Das ist keine "Pflicht", daß man mit dieser Musik etwas anfangen muß, das ist vielmehr ein "Angebot".

Und in diesem Zusammenhang kann ich mir diesen Kommentar nicht verkneifen:
    => Wer nicht wirklich gelebt hat, ist schon zu Lebzeiten tot. :winken:

10. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Zweilfelsfrei steht aber fest das gerade auf diesen Veranstaltungen Drogen (und zwar viel!) genommen werden. Ohne diese Muntermacherpillen würde man wohl solch ein Event mehrere Tage kaum aushalten ohne Schlaf, oder? Ich sage aber damit nicht das alle Drogen nehmen dort!

Ich würde es vermutlich, denn anders kann man den "Krach" nicht aushalten.
    Aber als einer der "in die Jahre" kommt hat eh einen anderen Musikgeschmack:D .