1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Keine Loveparade 2005

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Dr Feeds, 7. Juni 2005.

  1. Lucifus2508

    Lucifus2508 Senior Member

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Keine Loveparade 2005

    ganz einfach weil Deutschland einfach im negativen Sinne eine Vorreiterrolle übernommen hat... so will ich es mal bezeichnen...

    und hier Trance nur noch in verbindung mit Special D. und Konsorten gebracht wird...
    obwohl es weitaus schöneren und wirklich qualitativ hochwertigen trance gibt.... jeder sollte mal nach Künstlern wie Tiesto,Paul van dyk,armin van buuren,ferry Corsten,Markus Schulz,kyau vs. albert,misja helsloot,marco v,cor fijnman,perry o´neil ,talla 2xlc,DJ Shah & Pedro del mar gucken... dann weiß er was ich meine...

    und das schlechte Image des Technos und der elektronischen Musik tut ihr übriges dabei(alle Leute die Techno hören,sind ja sowieso auf drogen usw.)

    Man kennt ja diese Vorurteile und Verallgemeinerungen schon... aber ich würde sogar denken,wenn hier Trance so anerkannt wäre,wie es in anderen Ländern in Europa noch ist.... wie zum Beispiel in Holland,wo ganze Hallen und Fussballstadien mit Trance Musik gefüllt werden können.... und da Trance viel anerkannter in der breiten masse ist...

    Jeder der sich dafür interessiert,sollte vielleicht mal nach Tiesto in concert googeln... und da auch mal nach ein oder zwei videos suchen... deswegen ich wandere auch schon des öfteren nach Holland für gute und schöne Parties und events aus... denn da geht noch viel mehr in sachen Trance(Trance Energy,Sensation,Innercity,Mysteryland,Dance Valley)

    Um mal die größten Events zu nennen, die locker noch auf eins draufsetzen im vergleich zur mayday und zur nature one von uns aus mal gesehen...

    Nun ja um wieder mal die Kurve zu kriegen,ich denke es gibt eben aus diesem Grund keinen echten TV Sender der sich damit beschäftigt... wenn Trance hier genauso anerkannt wäre,wie in Holland oder Belgien oder auch in der Schweiz,dann würde es schon längst so einen Sender auch geben ... meiner Meinung nach...
     
  2. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Keine Loveparade 2005

    Ich habe vielmehr das gefühl das alle Kiddies die Hop Hop Black Labber Labber Mucke hören mittlerweile starke Kiffer sind.
    Liegt es daran das diese geräusche von Hop Hoppern doch nicht so erträglich sind??
    Und man sich berauschen muß an irgendwelchen Gräsern?
     
  3. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Keine Loveparade 2005

    Deswegen glaube ich auch das der Sender TMF aus Holland vielmehr solche Musik spielt als unsere sogenannten Jamba Tv Sendern ala MTV und Viva

    Außerdem war ich vor kurzem auf einer geilen Old Skool Party,wo Mental Theo auflegte(Holländer)
    und ich hatte die möglichkeit mich mit ihm ein paar min. zu unterhalten.
    Er meinte auch das was an Partys bei den mit Techno abgeht ,ist in keinsterweise mit den deutschen verhältnissen zu vergleichen.
    Er sagte auch seine Meinug über Hip Hop,aber die kann sich jeder bei einem Techno Dj denken.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juni 2005
  4. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Keine Loveparade 2005

    DJ Tiesto hat übrigens auch den Sportler-Einmarsch bei der Olympiade 2004 Athen, na sagen wir mal - musikalisch begleitet -.

    Paul van Dyk ist mein Favorit, der ist auch nicht ganz so hart wie die anderen.
    Er arbeitet übrigens mit einem MAC-Laptop und 2 Technics MKII ( mod.).
     
  5. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Keine Loveparade 2005

    So langsam kristalisieren sich die einzelnen geschmäcker hier raus.
    Das ich wohl eher die harte Gangart mag liegt wohl daran das ich noch so ein junggebliebener bin. :D
     
  6. crazyflo77

    crazyflo77 Silber Member

    Registriert seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Keine Loveparade 2005

    Was hauchst Du? [​IMG] :D :D


    Für alle Nicht Hip-Hopper, Homies und yo-yos hier nochmals der Obertip: http://www.streetparade.ch
     
  7. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Keine Loveparade 2005

    sind ja alles Ausländer
    Und über Marusha müssen wir nicht wirklich reden? :D
    Endlich stirbt diese Rythmusmaschine.
    Nicht?
    Soviel ich weiß, nehmen Anhänger des von Euch verhaßten Musikstils eure Drogen nicht, ich würde da persönlich auch lieber Gras vorziehen, solang es nicht mit Pestiziden behandelt wurde.

    edit:
    Pinkelt man dann in Zürich in den Teich oder haben die eine andere favorisierte Stelle?
     
  8. crazyflo77

    crazyflo77 Silber Member

    Registriert seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Keine Loveparade 2005

    Was mich betrifft kann ich Dich beruhigen. Unsereins geht ja mit der Jacht an die Streetparade. Die hat selbstverständlich eine schöne Pinkelstelle... :cool: :cool:
     
  9. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Keine Loveparade 2005

    Nee, nee, neee so kommst Du mir nicht davon, gleiches Recht für alle, wenn ich dahin kommen darf, dann möchte ich mich genauso heimisch fühlen, wie die, die immer hier her kommen. :D
     
  10. crazyflo77

    crazyflo77 Silber Member

    Registriert seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Keine Loveparade 2005

    Die offizielle Homepage lässt Dich folgendes wissen:
    • Ich muss mal!
    Wer Respekt vor anderen hat, pinkelt nicht an jeden belibeigen Ort: Sucht euch ein WC und verschont Hauswände und Gärten.


    PS: Für einen Kasten Bier lassen wir Dich für Dein Geschäft kurz auf unser Boot... :winken: :D