1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Keine Loveparade 2005

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Dr Feeds, 7. Juni 2005.

  1. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    Anzeige
    AW: Keine Loveparade 2005

    Ich weiß das KRISMA TV auf Hotbird gesendet hat und der kam glaub ich aus Italien,leider gibts den nicht mehr.

    @Yoshi:

    Ich fürchte fast auch,aber Jamba kriegt MICH mit dem schrott nicht klein-ich liebe meien Musik.
     
  2. bilanz

    bilanz Guest

    AW: Keine Loveparade 2005

    Die Street Parade 2005 findet am 13. August statt

    Die grösste und schönste House- und Techno-Parade der Welt rollt am Samstag, 13. August 2005 zum 14. Mal durch Zürichs Strassen. Im Hintergrund wird intensiv an der Parade und den dazu gehörenden Rahmenveranstaltungen gearbeitet. Die Street Parade ist und soll innovativ bleiben und die neusten Trends im Bereich der elektronischen Musik und Lifestyle aufzeigen. Der Umzug wird wieder auf der bewährten Strecke im Herzen der Stadt Zürich, um das Seebecken, stattfinden. Um 13.00 Uhr startet das Warm-up auf diversen Bühnen entlang der Route, punkt 15.00 Uhr nimmt das erste Love Mobile die Strecke unter die Räder.

    [​IMG]
    Today is tomorrow

    heute ist morgen! Das diesjährige Motto der Street Parade soll dazu aufrufen, heute bewusster zu leben um die Zukunft intensiver zu erleben. Die Träume von heute sind unsere Zukunft. Seit Jahren ist die absolut friedliche Stimmung eines der Markenzeichen der Parade. Wir demonstrieren für ein gewaltfreies Miteinander - egal welcher Rasse, Hautfarbe, Religion, sexueller Ausrichtung oder Interessengruppen die Leute angehören. Die vergangenen 13 Jahre haben gezeigt, dass an der Street Parade dieses friedliche, tolerante Neben- und Miteinander gelebt wird.

    Love Mobiles

    Unter den ausgewählten Love Mobiles sind nebst den Schweizern auch Trucks aus Italien, Deutschland, Spanien (Ibiza), Holland, England und Frankreich mit dabei. Die internationale Resonanz auf die Zürcher Street Parade ist einmal mehr sehr gross. Noch nie waren so viele neue Veranstalter mit einem eigenen Love Mobile am Start. Fünf Bühnen entlang der Route runden das vielseitige Musikangebot der Love Mobiles mit Top-DJs und Tanzanimationen ab.

    Kannst da hin fahren ist eine megageile Sache.

    salute bilanz:winken:;)
     
  3. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Keine Loveparade 2005

    Nur das ist sehr weit weg ist von Hamburg -in die Schweiz.
    Da war Hamburg oder Berlin als Partyort besser zu erreichen.
     
  4. Lucifus2508

    Lucifus2508 Senior Member

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Keine Loveparade 2005

    jau da sagst du was.... @bilanz

    die streetparade hat dieses Jahr etwas,vorallem die große After Party namens Energy nach der Parade... www.energy.ch

    denn da ist die Creme de la creme des Trance vertreten und ein Leckerbissen für echte Trance fans... namentlich sind unter anderem Tiesto,Paul van dyk und Armin van Buuren dabei...

    oder auch besser bekannt als die besten 3 DJs weltweit ... von allen DJs... laut Umfrage der Zeitschrift DJ Mag... Tiesto zum dritten mal die nummer 1 ... paule die nummer 2 und armin van buuren die nummer 3...

    ausserdem so teuer ist die fahrt da ga nicht hin ;) gibt spezielle Bustouren dahin... mit Abfahrtsorten aus ganz Deutschland... zur Streetparade,ab 33 Euro schon...
    nachzulesen unter www.stolle3000.de
     
  5. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Keine Loveparade 2005

    Für mich wären das dann 66 €,aber das muß ein super Bus sein wenn er nur 30 Min. vom Hamburger HBF. ZUM Bremer HBF brauch.
    Wahrscheinlich Raketenantrieb.Wie geil.
     
  6. Lucifus2508

    Lucifus2508 Senior Member

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Keine Loveparade 2005

    nein da verwechselst du was duddelbacke ;) das sind natürlich immer einzelne Busse... also einer speziell für Hamburg nur,einer für Bremen und so weiter...

    die Busse müssen auch nicht zwingend voll sein... ab 15 Mann wird schon ein eigener gechartert.. hab mich schon mal ein bischen mehr schlau gemacht,weil ich das ganze auch sehr reizvoll und vorallem als günstig empfinde...

    55 Euro für mich,für hin und zurück das geht schon...
     
  7. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Keine Loveparade 2005

    Aso sorry,das ist dann natürlich ne feine Sache.
     
  8. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Keine Loveparade 2005

    Veilleicht gibt es noch weitere interesenten die mitkommen würden.
    Geiler wäre dann eebn nur wenn alle in dem eine Bus wären.
    Ich wüßte so spontan keinen der da mitkommen würde,liegt wohl daran das sich viele die ich kenne zu viel von Hop Hop bedröhenen lassen und nun nix anderes mehr wollen,was ich gar nicht nachvollziehen kann.
     
  9. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Keine Loveparade 2005

    Wei die Musik jeden Lautsprecher im Fernseher zum Schweigen bringen würde.und die Sender könnten sich kaum mehr vor Beschwerden wegen kaputer Lautsprecher retten.:D
     
  10. bilanz

    bilanz Guest

    AW: Keine Loveparade 2005

    Es ist eine riesen Sache. Wird wieder 1 Million Teilnehmer geben.
    Ich bin jedes Mal dabei, wenn es geht.
    Und meistens ist auch noch schönes Wetter.

    Da könnte man sicher mit Germann Wings oder mit der Swiss von Hamburg aus auch günstig und stressfrei hinfliegen.
    Am Morgen ab aus Hamburg und am anderen Morgen direkt von der Party mit dem Flieger zurüch nach Hamburg.
    Na denn ist doch auch überlegenswert.

    Gruss bilanz