1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

keine logos mehr ?

Dieses Thema im Forum "Sky UK" wurde erstellt von AiRWoLF, 8. Juni 2011.

  1. AiRWoLF

    AiRWoLF Junior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    hi

    kennt einer die hintergründe warum sky auf einigen seiner sender kein logo :eek:mehr einblendet ? z.b. sky 1 , sky living , sky atlantic ?

    wär ja klasse wenn das so bleiben würde .... :love:

    gruss
     
  2. MASTER OF DISASTER

    MASTER OF DISASTER Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: keine logos mehr ?

    Ich befürchte, dass das nichts Dauerhaftes ist. Auf Sky Living +1 und Sky Livingit +1 ist zum Beispiel noch das "+1"-Symbol zu sehen.
     
  3. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    16.036
    Zustimmungen:
    1.193
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: keine logos mehr ?

    Scheint als wuerden die Logos jetzt nach jedem Werbebreak nur noch kurz eingeblendet (etwa 20 Sekunden wuerde ich schaetzen).
     
  4. AiRWoLF

    AiRWoLF Junior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: keine logos mehr ?

    hi

    yepp, das hab ich gestern auch festgestellt bei sky 1 z.b. werbebreak und dann ca. 5-10 sek. kommt das logo und bleibt dann auch weg.......

    das hätt ich sky jetzt echt nicht zugetraut :eek:

    greetz
     
  5. TorbenHoffman

    TorbenHoffman Senior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2008
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: keine logos mehr ?

    Ich behaupte mal, dass die +1 Kanäle einfach noch nicht angepasst wurden. Denn das +1-Zeichen war ja immer separat vom eigentlich Logo, meist durchgehend eingeblendet. Das Logo-Ein- und Ausblenden wurde von Hauptkanal übernommen.

    Wenn also jetzt die Logos auf den Sky-Sendern nur noch 20 Sekunden eingelendet werden, dann wird das bald auch auf die Sky-Sender +1 Auswirkungen haben.

    Ich finde das echt interessant: Einerseits vermisse ich die Zeit, in der auf den Sky-Sendern (auch Sky Sports) keine Logos eingeblendet waren, andererseits muss ich sagen, dass die neuen Logos, die seit Februar 2011 aufgeschaltet wurden wirklich sehr schön designed sind und von der Größe her, wie auch von der Intensität her, optimal auf dem Bildschirm dargestellt wurden. Da sie meiner Meinung nach sehr edel aussehen, hätte ich sogar gar nichts gegen eine dauerhafte Einblendung. Wenn ich an das große, weiße sky1-Logos zuvor denke, dann kommt mir das Grauen ;) Ich hätte nichts dagegen, wenn die Logos zurückkommen, aber so wie es jetzt ist, finde ich es auch interessant... ob andere Sender nachziehen und der generelle Logo-Wahn in Großbritannien daher wieder abnimmt?
    Auf jeden Fall fühl ich mich an die 80er-Jahre erinnert, wo ARD und ZDF ihr Logo nur zwei drei Mal kurz während einer Sendung einblendeten und dann wieder rausnahmen. Erinnert sich daran noch jemand? :)
     
  6. AiRWoLF

    AiRWoLF Junior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: keine logos mehr ?

    hehe , na klar ich sag nur dennis thörz als ansager und dann " kampfstern galaktika" hab ich sogar noch irgentwo auf vhs ....

    ich mag garkeine dauer logos auch wenn sie noch so klein sind ...
    und es gibt monster logos in der tv welt ... brrrrrrr


    gruss
     
  7. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    16.036
    Zustimmungen:
    1.193
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: keine logos mehr ?

    Kommt drauf an. Das Logo auf Sky Atlantic hat man zum Beispiel fast ueberhaupt nicht gesehen.
     

Diese Seite empfehlen