1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Keine Leserbriefe mehr in Tv Kofler???!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Satikus, 11. Januar 2004.

  1. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Ach was, Ihr leidet alle unter Verfolgungswahn.
    Das ist alles nur ein sehr ominöser Zufall.
    Ich gehe mal davon aus, dass von den 4 Leserbriefschreibern 2 gar kein Telefon haben, 1 hat Telefon (und Fax und Mobiltelefon), ist aber nicht im Telefonbuch eingetragen und beim 4. Namen habt Ihr Euch sicher bei der Suche vertippt.
    Wie kommt Ihr darauf, dass bei Premiere irgendwas nicht mit rechten Dingen zugeht? Tststs! breites_
     
  2. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Es darf auch gerne nach den Leserbriefschreibern der letzten Hefte gesucht werden winken
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.889
    Zustimmungen:
    39.436
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mich (Privat) wird man auch in keinem Telefonbuch finden. Allerdings habe ich noch keinen Leserbrief geschrieben.
     
  4. @FunJan
    breites_ breites_
    so nu isses aber gut.
    Also Premiere wird immer darauf bestehen das Du beim Aboabschluss Deine Telefonnummer verraten musst.
    Steht ganz sicher irgendwo in § 2.265.129 Absatz 00
    Und nun noch diese Unterstellung das sich Leute vertippen.
    Vielleicht liegt es aber auch daran das das elektronische Suchsystem der Telekom einen Systemfehler hat???und man deshalb die ´liebreizenden Briefschreiber nicht findet??
    Aber nein..daran kannst nicht liegen.
    Überleg gerade wie penibel und korrekt bei Telekom alles funktioniert. Siehe auch TollCollekte!! breites_ breites_
    (Vielleicht schämen die sich aber auch nur über den Stuss den sie da zusammengeschrieben haben - und haben ihr Telefon abgemeldet.
    sch&uuml
    Wir sollten einen Arbeitskreis gründen-natürlich mit angeschlossenem Lenkungsausschuss. Da kann dann das ganze nochmal aufgebarbeitet werden.
    Ja,ich denke das wärs.
     
  5. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Egal. Ich setz meine Scheuklappen auf und bleibe dabei: Nix Fake. Premiere gut sein.
    Alles nur böse Unterstellungen. Und dass so selten (oder nie?) kritische Leserbriefe veröffentlicht werden kann nur zwei Gründe haben: Entweder ist Premiere so gut, dass Keiner was zu meckern hat, oder für die kritischen Briefe (von den bösen Premierehassern, die hier im Forum ihr Unwesen treiben und gegen Premiere ständig hetzen) einfach kein Platz mehr im Programmheft ist. Schließlich gibts wie oben beschrieben soooo viele zufriedene Kunden...
    breites_ breites_ breites_
     
  6. @FunJan

    Du bist aber verdammt rechthaberisch breites_ breites_
    hast Du schon mal darüber nachgedacht das auch folgender Grund greifen könnte??
    Also wenn,wie Du meinst,soooooviele begeisterte Zuseher schreiben,faxen,mailen,überreichen und so weiter,würde der Platz für das ganze Lob nicht ausreichen.
    Um niemandem weh zu tun,druckt man eben nix mehr ab.
    Und bei dem ganzen Schmalz was dann aus der TVK
    raustriefen würde,würde der Postbote pausenlos
    ausrutschen und auf der Nase liegen.
    Das wäre doch noch ne schöne Ausrede dafür das das Ding immer zu spät kommt??
    winken
    Der bitterböse "Premierehasser" wünscht
    eine gute Nacht!!
     
  7. Michael 1708

    Michael 1708 Gold Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Also ich wäre dafür, das Premiere zukünftig in jeder neuen Ausgabe des Programmheftes die jeweils in den 14 Tagen seit der letzten Ausgabe hier im Forum erschienenen neuen Threads der beiden Premiereforen incl. aller entsprechenden Postings als Leserbriefe/Meinungen der Abonnenten erhält und abdrucken sollte.

    Da sind dann alle Themen angesprochen, es gibt positive und negative Meinungen und es hätte einen Vorteil gegenüber den bisherigen Leserbriefen: Die Inhalte wurden von real existierenden Abonnenten verfasst und geschrieben. sch&uuml

    Gruss Michael1708

    <small>[ 13. Januar 2004, 01:51: Beitrag editiert von: Michael 1708 ]</small>