1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Keine Kundennummer bei arena-prepaid?

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von teludo, 28. August 2006.

  1. teludo

    teludo Junior Member

    Registriert seit:
    22. August 2005
    Beiträge:
    97
    Ort:
    Mitteldeutschland
    Anzeige
    Mich würde mal interessieren, ob jemand als Prepaidkunde schon irgend etwas Schriftliches von arena bekommen hat. Dabei meine ich nicht die MM/Saturn Unterlagen.
    Keine Auftragsbestätigung geschweige denn eine Kundennummer. :eek:
    Bei Premiere-Prepaid gibt es das alles.
    Wenn ich z.B. mal die Hotline anrufen muss, werde ich ja immer gleich nach der Kd.-Nr. gefragt. Blöd wenn man dann keine hat... :eek:
     
  2. Hombreszx9r

    Hombreszx9r Junior Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    23
    AW: Keine Kundennummer bei arena-prepaid?

    Nee Du, habe 2 Prepaidkarten (für mich und meinen älteren Herren), habe aber auch keine Kundennummer, gebe dann immer die Nummer der Smartcard an. Gibt keinerlei Probleme. Bislang hat sich arena überhaupt noch nicht gemeldet.

    MfG

    hombreszx9r
     
  3. Punky

    Punky Neuling

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    8
    AW: Keine Kundennummer bei arena-prepaid?

    wenn de bei arena anrufst, frag doch nach der kd, die freundlichen mitarbeiter, werden die dir dann sagen! aber so wie es reinschallt schallt es auch raus!
     
  4. teludo

    teludo Junior Member

    Registriert seit:
    22. August 2005
    Beiträge:
    97
    Ort:
    Mitteldeutschland
    AW: Keine Kundennummer bei arena-prepaid?

    :confused::confused::confused:
     
  5. Punky

    Punky Neuling

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    8
    AW: Keine Kundennummer bei arena-prepaid?

    naja anrufen und nachfragen, also momentan erreicht man die mitarbeiter von arena gut, denn auch ich wähle diese nummer, wenn ich fragen habe ;-)
     
  6. T-Box

    T-Box Junior Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2006
    Beiträge:
    23
    AW: Keine Kundennummer bei arena-prepaid?

    Wenn man sich auf der arena-Homepage registriert (Service - Meine Daten) unter Angabe seiner Smartcard-Nummer, dann kann man seine bei arena gespeicherten Daten sehen und auch seine Kundennummer.
     

Diese Seite empfehlen