1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Keine kostenlose TV Digital trotz Zusage

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von HOlg, 8. März 2007.

  1. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Keine kostenlose TV Digital trotz Zusage

    Ich krieg sie umsonst zur 5er-Kombi als Anschluss-Abo ans alte Komplett. Alles schön schriftlich. Aber zugegeben auch nicht mit Rückholgefeilsche und Telefonterror. Manchmal tun mir die Call-Center-Leute bei dieser "Kundschaft" echt leid. Dass es da zu Missverständnisse kommen muss, ist einfach sonnenklar.

    Allerdings natürlich trotzallem die schuld von Premiere. Würden die endlich mal Schluss machen mit dem Tarif-Wirrwar, Sonderaktionen und dem ganzen Murks wärs transparenter und längst nicht so störanfällig. Und man würde ganz schön Call-Center-Kosten sparen.
     
  2. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Keine kostenlose TV Digital trotz Zusage

    Wegen einer Fernsehzeitschrift einen Anwalt einschalten? Albern
     
  3. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    AW: Keine kostenlose TV Digital trotz Zusage

    Ich bekomm sie auch umsonst... derzeit noch im 20€ RBC Abo (Arena auch kostenlos inklusive) und ab Mai dann inner 5er Kombi für weiterhin 20€.
    Jedesmal ohne feilschen, Anrufterror oder Ärger.
    Und das lustige ist. Im Gegensatz zu früher, wo diese Angebote per Telefon von der Rückholhotline kamen, kam das Angebot diesmal zuerst schriftl. und ich soll mich einfach melden, wenn ich das ganze haben will.

    So mag ich das... Kundenservice!
     
  4. M.S.T.

    M.S.T. Guest

    AW: Keine kostenlose TV Digital trotz Zusage

    Ja Big-Papa so sollte es auch sein. Ein Arzt oder so hackt....usw. Nur was passiert mit den anderen, die das ganz anders erlebt haben, oder noch erleben werden. Das dazu. :)
     
  5. HOlg

    HOlg Junior Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Keine kostenlose TV Digital trotz Zusage

    Wegen eines nicht eingehaltenen Vertrages einen Anwalt einschalten? Rechtens und sinnvoll! So gehts halt nun mal nicht!
     
  6. icc

    icc Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Keine kostenlose TV Digital trotz Zusage

    Hatte das gleiche Problem, telefonisch abgemacht doch dann nicht bekommen.

    Habe gestern angerufen; Ergebnis: Die freundliche Dame hat mich in die Warteschleife gestellt und dann gesagt. Wir können das für sie gratis machen.

    Bin neugierig ob das auch so klappt?
    Wenn ja, guter Service
     
  7. Till S.

    Till S. Neuling

    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Keine kostenlose TV Digital trotz Zusage

    Die TV Digital ist doch total *******. Gehe lieber ins Downloadcenter auf premiere.de, da gibt es einen sehr guten EPG für den PC. Oder gehe auf info.premiere.de und klicke Programminfo, da bekommst Du ein vernünftiges Premiere-Programm. In der TV Digital hast Du im Schnitt weniger Informationen zu den Sendungen, weil die Platz sparen müssen. Und außerdem steht da sehr, sehr viel ******* drin, das landet dann eh im Altpapier.
     
  8. MdN

    MdN Junior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2006
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Keine kostenlose TV Digital trotz Zusage

    Das war bei mir genauso. hab dann über den Springerverlag die TVD stornieren lassen und eine freundliche aber bestimmte eMail an Premiere geschrieben. Ein paar Tage später lag die TVD wieder im Briefkasten und das ohne Rechnung und ohne Anwalt. :winken:
     
  9. HOlg

    HOlg Junior Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Keine kostenlose TV Digital trotz Zusage

    Um euch auf dem laufenden zu halten, bei mir soll die TV Digital jetzt auch wieder kostenlos kommen.

    Ein Fax in die Chefetage, ein Rückruf einer Sekretärin, eine Zusage die Fernsehzeitung kommt nicht kürze wieder und zwar kostenlos.

    Gut, mit telefonischen Zusagen habe ich so meine Erfahrungen ;) , aber ich denke das klappt jetzt wieder.

    Die Infos die ich in der TV Digital habe, reichen mir in der Regel. Wenn ich es dann noch genauer will, seh ich mich weiter um.

    Und mir geht es ja auch nicht nur um das Premiere-Programm!