1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Keine kostenlose Rufnummer für Vorteilsangebote mehr?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von fcköln4ever, 22. Februar 2007.

  1. fcköln4ever

    fcköln4ever Senior Member

    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    154
    Anzeige
    Hallo
    als ich mir ein Vorteilsangebot holen wollte, rief ich die nr 0800-0001501
    an. Leider ist diese nr außer Betrieb, komischer Weise, funktionierte sie noch letztes Jahr, als ich dort wegen eines neuen Angebotes anrief.
    Wie bekommt man so ein neues Vorteilsangebot??
     
  2. AW: Keine kostenlose Rufnummer für Vorteilsangebote mehr?

    0800 0001500
     
  3. mr.schneemann

    mr.schneemann Junior Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2007
    Beiträge:
    20
    AW: Keine kostenlose Rufnummer für Vorteilsangebote mehr?

    Hallo,

    mal eine Frage zu dieser Telefonnummer - was ist das für eine Nummer? Was steckt genau dahinter, hab noch nie davon gehört.
     
  4. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.862
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Keine kostenlose Rufnummer für Vorteilsangebote mehr?

    Was soll da dahinter stecken? Die service-Hotline von Premiere, die vorranging Kündiger zurückholen soll.
     
  5. TheEastBoy

    TheEastBoy Gold Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    1.998
    Ort:
    Görlitz
    AW: Keine kostenlose Rufnummer für Vorteilsangebote mehr?

    Bringt aber nichts wenn man dort anruft,ohne vorher ein Schreiben mit dieser nummer von premiere bekommen zu haben.Mich haben die dort gefragt,wo ich die Nummer herhabe und das diese nur für einen bestimmten Personenkreis bestimmt ist.
     
  6. EinGast

    EinGast Gold Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.193
    Technisches Equipment:
    Digicorder Isio, AC light
    AW: Keine kostenlose Rufnummer für Vorteilsangebote mehr?

    Kommt wohl drauf an, an wen man da gerät. Ich habe dort in den vergangenen Monaten 2x angerufen wegen Angeboten - obwohl ich bei keinem der beiden Verträge ein Schreiben mit dieser Nummer bekommen hatte. Und ich bekam bei der Verlängerung beider Abos Sonderkonditionen.
     
  7. AW: Keine kostenlose Rufnummer für Vorteilsangebote mehr?

    nicht die service line. das ist nur ne angebotsline für kunden die entsprechend angemailt worden sind.

    die kollegen dort können und dürfen euch nicht weiterleiten, also spart euch die zeit diese nummer als ausweichnummer zur service/technik line zu benutzen.
     

Diese Seite empfehlen