1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Keine kostenlose Premiere Porgrammzeitschrift bei Pre--Paid?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von elo1963, 2. November 2003.

  1. arno

    arno Gold Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    1.671
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Manche haben das Heft allerdings in den AGBs stehen. Alle anderen haben nach jahrelanger kostenloser Lieferung sowas wie ein Gewohnheitsrecht. Das gibt sicher noch einigen Ärger. Eigentich müssten ja in den nächsten Tagen die ersten Alt-Abonnenten entsprechende Briefe bekommen, dass die kostenlose Lieferung beendet wird. Ist aber hier noch nichts bekannt geworden ...
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.448
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe ja gesagt solange die Alt verträge laufen gibts auch das Premiereheftchen. Aber die laufen mal aus. Und die automatischen Verlängerungen werden dann wohl nicht mehr beliefert. Das vorher anzukündigen ist wohl kein Problem...
    Eike
     
  3. OnkelFlo

    OnkelFlo Senior Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2002
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    TV Kofler find ich sowieso mistig - für eine neutrale Zeitung zu Premierelastig.

    Ich werde mir die Tage ein neues SuperPaket als Prepaid kaufen und wenn es dann keine Zeitung mehr gibt, stellt sich für mich die Frage ob ich TV Spielfilm als Abo nehme, da ist doch auch Premiere jetzt drin. Weiss einer wie gut das ist???
     
  4. Rob Van Dam

    Rob Van Dam Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    137
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich habe TV Spielfilm und mein Abo jetzt gekündigt. Sie sollen wohl jetzt einen neuen Premiereteil haben, aber der kostet Extra. Da ist TV Kofler doch die bessere Lösung für mich, da ich auch von den deutschen Programmen hauptsächlich Premiere schaue und da stört es mich nicht wenn TV Kofler extrem premierelastig ist. Ist ja wohl auch das beste deutsche TV Programm, obwohl auch sie schwer abgebaut haben, vorallem in Sachen Sport.

    DF1 und DSF Action, das waren noch Zeiten...
     
  5. Freak2001

    Freak2001 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2001
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Wer ist denn überhaupt bereit, wenn sein Premiere Abo ausläuft diesen Zustand hinzunehmen und den Vertrag zu verlängern, mit Tv Kofler als Zusatz-Abo oder ohne Programmzeitschrift?

    Für mich wäre das ein Grund zu kündigen,denn ich bin der Typ der schon mal schaut was in der nächsten Woche läuft und sowas geht mit dem EPG der d-box nicht, außerdem bin ich nicht bereit für die überteuerte TV Kofler Geld zu bezahlen nur um das Premiere Programm zu haben, zumal das Preis- Leistungsverhältnis bei der TV Kofler nicht stimmmt.

    <small>[ 09. November 2003, 17:54: Beitrag editiert von: Freak2003 ]</small>
     
  6. JuergenII

    JuergenII Board Ikone

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    4.623
    Zustimmungen:
    223
    Punkte für Erfolge:
    73
    Seit doch froh, dass die so besoffen sind und man aus dem Programmheft aussteigen kann. Dann müssen sie auch schriftlich über Preisanhebungen informieren, tun sie dass nicht, kann ohne Kündigungsfrist gekündigt werden.
    Überhaupt 2,7 € für ein Werbeheft mit ein paar Free-TV-Programmen zu verlangen ist ganz schön abgehoben. Aber Kofler weiß ja, wie man Kundenwerbung betreibt. breites_
     
  7. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    Ich habe heute ein Prepaid Abo abgeschlossen!

    1.Steht hier das man mit der Unterschrift die neue Zeitschrift aboniert.
    Dies kann man aber durchstreichen!
    Habe ich auch gemacht.

    2.Steht hier, bekommt man bis zum Ende nächsten Monats die Zeitung kostenlos und wenn man sie bis zum 15.Kalendertag des nächsten Monats nicht Kündigt werden automatisch 2,70Euro pro Monat fällig!

    Dann kann man sie aber mit 6 Wochen Kündigungsfrist zum Monatsende kündigen!

    Nun schlauer?
     
  8. Squeezy

    Squeezy Junior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2003
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Das Durchstreichen scheint nichts zu nützen, bei mir wurde es auch durchgestrichen und trotzdem kam mit der Abo-Bestätigung das Abo von tv kofler. Die separate Kündigung bleibt Dir daher wohl nicht erspart, ich frage mich allerdings, ob das rechtlich überhaupt sauber abläuft.

    Premiere hat mir heute aber brav eine Kündigungsbestätigung geschickt, ich bin das kofler-Abo nun los. l&auml;c
     
  9. Superkolbi

    Superkolbi Senior Member

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Man bekommt das tolle TV Kofler 6-8 Wochen umsonst, danach sind 2,70€ im Monat fällig.
    Mit der Abo-Bestätigung hat man (als Wissender) somit ein paar Tage Zeit, die Kofler zu kündigen und damit nichts zu zahlen.
    Habe ich gemacht, denn erstens bekomme ich über mein Erstabo noch die "normal" Zeitschrift, zweitens sind 2,70€ einfach zu viel (ich wäre bereit, den Mehrwert zu bezahlen, also das Free-TV, mehr aber auch nicht. Bis zu 20€ im Jahr fände ich noch OK, allerdings sollten die Kanäle dann nicht nur ein paar Stunden am Tag sondern komplett abgedruckt werden.
    Ich habe für diese Woche übrigens 3 Hefte bekommen ?!?