1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Keine kostenlose Premiere Porgrammzeitschrift bei Pre--Paid?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von elo1963, 2. November 2003.

  1. Thorsten Schneider

    Thorsten Schneider Silber Member

    Registriert seit:
    24. November 2002
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Also in der aktuellen Ausgabe der DIGITALFERNSEHEN stehts schwarz auf weiss: ab sofort bietet PREMIERE neuen Kunden überhaupt keine kostenloses Zeitschrift mehr an, es gibt nur noch die Möglichkeit, TV KOFLER zu abonnieren.

    Und da alle alten Verträge nach Ende der Vertragslaufzeit offensichtlich auch kein kostenloses Heft mehr bekommen, wird es in spätestens 2 Jahren kein kostenloses Magazin mehr geben.

    So steht es zumindest in der aktuellen DIGITALFERNSEHEN.
     
  2. MR2003

    MR2003 Junior Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2003
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo
    Und wer sagt Dir das es in zwei Jahren noch die TV Kofler (oder wie immer die dann heißen mag) geben wird??!! ;-)

    Und wenn bestehende Verträge nach ablauf auf die dann neuen konditionen umgestellt werden und das kostenlose Heft wegfällt ist das noch ein Grund mehr zu kündigen und dann ein neues preisreduziertes Einstiegspaket (mit Receiver) zu nehmen in dem dann aber die Zeitschrift enthalten ist.

    Aber es ist wie immer, alles ungelegte Eier... ;-)

    Viele Grüße,
    Michael
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.245
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Mir persönlich war eine TV Zeitschrift seit dem Zeitpunkt "Wurst" seit dem ich eine D-Box2 habe. da braucht ma die nicht mehr. winken

    Gruß Gorcon

    Ich hätte nichts dagegen wenn ich statt der Zeitschrift einen Direkt Film im Monat bekomme. :cool:
     
  4. gkwelz

    gkwelz Platin Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2003
    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    348
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ich fürchte auch, dass es nach Ablauf der jetzt bestehenden Verträge keine kostenlose Programmzeitschrift mehr gibt. Denn jetzt hat ja Premiere einen wesentlich höheren Aufwand und höhere Kosten mit der 14-tägigen Erscheinungsweise. Die legen sich doch nicht selbst ein faules Ei ins Nest!
     
  5. Stefan.

    Stefan. Senior Member

    Registriert seit:
    23. März 2002
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Genau so ist es. Viele Neukunden merkem das nicht mal bzw. erst Später weil Sie vom Händler nicht darauf aufmerksam gemacht werden.
     
  6. moe99

    moe99 Gold Member

    Registriert seit:
    30. März 2002
    Beiträge:
    1.023
    Zustimmungen:
    130
    Punkte für Erfolge:
    73
    Was bekommen eigentlich Teleclub Satkunden
    als Programmzeitschrift?
     
  7. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.127
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Was in zwei Jahren ist (mein Vertrag endet am 31.10.2005) ist mir im Moment so was von egal...

    Dass Dr. K. aber einfach das Programmheft weglassen will bzw. dafür das Geld verlangt, das schon mal draufstand (3 € im Monat), wird wohl wieder mal eine Protestaktion norwendig machen... breites_ winken

    Konservative Kunden wie ich ziehen eine Zeitschrift allen anderen Informationsmedien vor- trotz aller Vorzüge der Internet-Anbieter...

    <small>[ 03. November 2003, 14:38: Beitrag editiert von: Wilfried56 ]</small>
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.447
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und um überhaupt zu wissen was auf Premiere läuft brauch man ja eine Zeitschrift. Ein EPG ist für mich nix...
    Ich will bei einer Tasse Kaffee in Ruhe schauen was mich am Abend interessiert.
    Eike
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.245
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Tja Du kennst ja auch nur das extrem langsame EPG der BN Soft. winken
    Ich will immer wissen was auf einem Kanal in der ganzen woche läuft oder wenn ich gerade einen Film verpasst habe wann er wiederholt wird. Das ist mit einer Zeitschrift kaum oder nur sehr schlcht möglich. winken
    Gruß Gorcon
     
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.447
    Punkte für Erfolge:
    273
    Kannst Du Dir die ganze Woche merken?