1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

keine Konferenzschaltung möglich

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von is-si, 30. September 2012.

  1. is-si

    is-si Neuling

    Registriert seit:
    30. September 2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: keine Konferenzschaltung möglich

    ich habe BL, Sky1, Sport 1 und Sport 2, eigentliche alle Sportkanäle nur diese Unterkanäle für die einzelnen Bundesligaspiele habe ich nicht. Er findet sie noch nicht mal, somit kann ich sie auch gar nicht speichern.
     
  2. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: keine Konferenzschaltung möglich

    Wenn du Sky Bundesliga in der Liste hast, läuft schon mal die Konferenz. Und das du heute nichts finden kannst ist logisch, weil auf den Unterkanälen heute nichts gesendet wird. Man findet diese nur wenn dort etwas gesendet wird und das ist frühestens kommenden Samstag wieder der Fall!
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. September 2012
  3. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: keine Konferenzschaltung möglich

    Und auf Sport am Dienstag Mittwoch CL.
     
  4. is-si

    is-si Neuling

    Registriert seit:
    30. September 2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: keine Konferenzschaltung möglich

    ich hatte aber letzten Samstag auch keinen gefunden, und heute war um ein Uhr Bundesliga (2. Liga) Konferenz
     
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: keine Konferenzschaltung möglich

    Nicht umsonst schreibt Sky in seinen AGB zertifizierte Geräte vor.
    Immer der selbe Trödel mit den TV Geräten und den Kabelanbietern.
     
  6. is-si

    is-si Neuling

    Registriert seit:
    30. September 2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: keine Konferenzschaltung möglich

    Wenn es gar nicht gehen würde, hätte sky mich aber darauf hinweisen müssen oder nicht?
    Eigenartiger Weise findet man im Netz genug, bei denen es funktioniert. Und Sky selber sagt ja auch Suchlauf starten. Mehr können sie einem auch nicht sagen und schieben dann das Problem zu Unitymedia. Dort ist aber auch kein Problem bekannt
     
  7. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: keine Konferenzschaltung möglich

    Du hast Doch die Sky AGB beim Vertragsabschluss gelesen. Wen nicht hast halt Pech gehabt.
    Auf der Sky Homepage findet sich ne ganze Liste tauglicher TV Geräte.
    Dann fragt man mal beim Händler nach ob das Gerät auch tauglich ist ehe man es kauft.

    Der schwarze Peter liegt eindeutig bei Unity Media die die Sender nicht entsprechend einspeisen.
     
  8. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: keine Konferenzschaltung möglich

    http://download.sky.de/web/redaktion/download/AGB_Deutschland.pdf

    Zitat:

    1.3.2 Sky leistet in der Weise Gewähr, dass das CI Plus-Modul geeignet ist, die Sendesignale von Sky zu entschlüsseln. Sky bietet keine Gewähr, dass die Sky Programminhalte über das CI Plus-Modul in Verbindung mit einem vom Abonnenten bereit gestellten CI Plus-Modul kompatiblen Endgerät (TV, Display, etc.) vollständig empfangen oder vollumfänglich genutzt werden können. Soweit der Abonnent die Sky Programminhalte über das CI Plus-Modul nicht empfangen oder vollumfänglich nutzen kann, berechtigt ihn das nicht zu einer Kündigung des Abonnementvertrages.
     
  9. is-si

    is-si Neuling

    Registriert seit:
    30. September 2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: keine Konferenzschaltung möglich

    ich habe ein Modul von Unitymedia und nicht von SKY. Die Daten von meiner Skykarte wurden auf die Unitymediakarte überspielt, so dass ich keine Skybox mehr brauch.
    Das CI modul wird auch erkannt und alle Sky Sender werden ja empfangen
     
  10. tomcologne

    tomcologne Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2008
    Beiträge:
    3.350
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: keine Konferenzschaltung möglich

    Hier wurde schon alles gesagt. Der Suchlauf funktioniert bei vielen Geräten nur, wenn diese auch zum Zeitpunkt des Suchlaufes senden. Warum das bei dir nicht funktioniert hat, können wir hier nicht prüfen. Da gibt es einige Möglichkeiten, auch Anwenderfehler. Ich würde hierzu in einem passenden Forum (z.B. des TV-Herstellers) nach Lösungen suchen.
    Von Sky bekommst du sicher keinen Support, da es kein zertifiziertes Sky-Gerät ist. Siehe hierzu auch die von dir akzeptierten AGB.
    Zudem solltest du nicht die Begriffe durcheinander werfen. Das verwirrt alle. Wenn du den BuLi-Kanal empfängst, dann läuft dort die Konferenz. Diese fehlt dir nicht. Dir fehlen die Einzelspiele.