1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

keine Konferenzschaltung möglich

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von is-si, 30. September 2012.

  1. is-si

    is-si Neuling

    Registriert seit:
    30. September 2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    ich habe ein Problem. Ich habe einen neuen Fernseher LG mit CI Module und Karte von unitymedia. Auf Hinweis von Unitymedia habe ich die Daten von meiner Sky Karte überspielen lassen. Alles läuft wunderbar. Nun zum Problem. Bei der Bundesliga hab ich nun nicht mehr die Möglichkeit die Konferenzschaltung zu tätigen.
    Angeblich müsste man nur einen neuen Suchlauf starten und es würde funktionieren. Tut es leider nicht.
    Kann mir da eventuell jemand behilflich sein?
     
  2. Mythbuster

    Mythbuster Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    10.726
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    AW: keine Konferenzschaltung möglich

    Suchlauf dann machen, wenn auch wirklich grad alle spielen ... :winken:
     
  3. 1177

    1177 Senior Member

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: keine Konferenzschaltung möglich

    Aber die Konferenz läuft doch auf dem Hauptkanal, der rund um die Uhr sendet, oder täusche ich mich da?
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.266
    Zustimmungen:
    1.591
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: keine Konferenzschaltung möglich

    So sieht es meist aus.
    Sender auf denen nicht gesendet wird, werden meist nicht gefunden.
    Wo nix ist ist nix.

    Wen das TV Gerät keinen Sky Optionen unterstützt, kannst auf dem Konferenzkanal auch nichts auswählen.
    Dan musst die Spiele alle auf einzeln Kanälen schauen.
     
  5. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.911
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: keine Konferenzschaltung möglich

    ja läuft auf dem normalen Bundesligakanal.

    Hast du Sky Bundesliga, Sky Sport1 & Sky Sport2 in der Senderliste?
     
  6. SaVita

    SaVita Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    2.020
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: keine Konferenzschaltung möglich

    nö, da täuschst du dich nicht.
     
  7. Mythbuster

    Mythbuster Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    10.726
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    AW: keine Konferenzschaltung möglich

    Welche Sender hast Du und was fehlt?

    Es gibt keinen "Hauptkanal" ... es gibt Sky Bundesliga, 2, 3 ... und Sport HD1, 2 und HD Extra ... die Konferenz läuft auf Sky Bundesliga & Sky Sport HD1
     
  8. is-si

    is-si Neuling

    Registriert seit:
    30. September 2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: keine Konferenzschaltung möglich

    Also Hauptkanal BL läuft, aber da ich keine Optionstaste auf meiner Fernbedienung hab, kann ich nicht in die Konferenz (Einzelspiele) umschalten. Den Suchlauf bei laufenden Konferenzspielen habe ich gemacht, findet trotzdem nix
     
  9. 1177

    1177 Senior Member

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: keine Konferenzschaltung möglich

    OK, jetzt hab ichs kapiert, dir fehlen die Optionskanäle. Einfach einen Sendersuchlauf machen, während die Kanäle in Betrieb sind und fertig.
     
  10. is-si

    is-si Neuling

    Registriert seit:
    30. September 2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: keine Konferenzschaltung möglich

    angeblich sollten sich Sender finden namens BL1, BL2, BL3 usw Sobald die Konferenz fertig ist kann man logischerweise nichts empfangen, aber wenn es läuft sollte es funktionieren. Macht es aber nicht.
    Habe auch schon die MHZ eingetragen, auf denen es laufen soll. Tut sich auch nix
     

Diese Seite empfehlen