1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

keine konferenz mehr auf start

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von DEEP, 1. Juli 2003.

  1. arno

    arno Gold Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    1.671
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
     
  2. clemi002369

    clemi002369 Senior Member

    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hi! Hab gerade ebend dreimal bei der Premiere Hotline angerufen, hatte dreimal sehr kompetente Mitarbeiter. Alle drei hatten Zugang zu internen Sachen (warten sie kurz, ich guck mal ob es da intern noch etwas aktuelleres gibt), alle sagten mir, das es noch nicht ganz geklärt ist, ob es ein Topspiel oder weiterhin die Konferenz auf Start gibt.

    Gruß
     
  3. Onkel99

    Onkel99 Junior Member

    Registriert seit:
    8. August 2002
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    ich kann einfach nicht verstehen warum die Hotline Mitarbeiter nicht vernünftig gebrieft werden um dem zahlenden Kunden eine 100% Antwort geben zu können.
    Oder sollen die gar dem Kunden keine richtige Auskunft geben können ( dürfen )?

    Ich ärgere mich schon wieder das ich neulich wieder ( war bis letztes Jahr jahrelanger Kunde )ein Abo abgeschlossen habe.
    Habe mir das Film Angebot aufschwatzen lassen obwohl ich eigentlich nur Start ( wegen der Konferenz ) haben wollte.
    Tja ich weiß, Selber Schuld

    Gruß Onkel
     
  4. incognitus

    incognitus Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2001
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    So ganz verstehen kann ich die Aufregung nicht.
    Ich als Start-Kunde freue mich über diese Änderung, wenn sie kommen sollte.
    Außer an den letzten Spieltagen halte ich ganze Spiele für attraktiver, außerdem kommt die 2.Liga-Konferenz neu rein.
    Insgesamt eine Leistungssteigerung! Daumen hoch!
    mfg
    Matz31
     
  5. clemi002369

    clemi002369 Senior Member

    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Mir ist das sowieso egal als Sport Abbonent breites_ breites_ breites_ .

    (;