1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

keine konferenz mehr auf start

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von DEEP, 1. Juli 2003.

  1. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.097
    Zustimmungen:
    1.799
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    zur erinnerung:
    Jede Werbeausage und jede Kaufentscheidung beeinflussende Aussage ist Vertragswirksam, also bei wegfall hat man ein Sonderkündigungsrecht. (EU-Recht, also auch in Österreich gültig)

    Mir ist es egal das die konferenz wegfällt, da ich kein Fußballfan bin.

    Ich vermute mal das dies gemacht wird, da zuviele Fußballfans mit der Konferenz befriedigt waren und deshalb kein Sportabo abgeschlossen haben.
     
  2. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ob Konferenz oder Top-Spiel am Samstag besser ist, darüber lässt sich trefflich streiten. Persönlich wäre mir das Top-Spiel sogar lieber. In jedem Fall dürfte für die Start-Abonnenten ein ausserordentliches Kündigungsrecht wirksam werden.

    Bei PREMIERE herrscht doch nach wie vor ein Chaos. Kofler muss Schwarze Zahlen schreiben. Ein schlüssiges Konzept hierfür fehlt leider immer noch. Der einzige Hoffnungsschimmer für den PayTV-Sender dürfte der Verschlüsselungswechsel im Herbst sein. Möglicherweise kann Kofler seine Abozahlen dadurch steigern. Sonst sehe ich schwarz für PREMIERE.

    Bin seit Juli nur noch Abonnent des Sportpakets (hatte vorher SUPER PLUS). Deshalb zappe ich jetzt öfters in das "Beste Sportprogramm der Welt" rein. Allein dieser Slogan ist eine weitere Verarschung der Abonnenten. breites_
     
  3. Tom66

    Tom66 Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo,

    vor 2 Wochen wurde ich noch bei einer Promo-Aktion von einem Premiere Mitarbeiter angesprochen und ich lies mich mal unverbindlich beraten. Dort wurde ich gefragt ob mir die Konferenz reichen würde, dann würde er mit Start empfehlen. Ich habe zum Glück nichts abgeschlossen.
    Hätte ich es gemacht, was wäre dann nun gewesen?

    Da macht Premiere Angebote und Zusagen und hält sie dann nicht ein.

    Gruss Thomas
     
  4. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.373
    Zustimmungen:
    6.477
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn man wirklich ein Sonderkündigungsrecht hat, stellt sich die Frage, ob einem die d-box gehört. Nach meiner Interpretation ja, denn es wurde mit dem Satz geworben: "Die d-box gehört von Anfang an Ihnen".
     
  5. Onkel99

    Onkel99 Junior Member

    Registriert seit:
    8. August 2002
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo,

    habe gerade mit der Hotline gesprochen wo man mir sagte das beim Start Packet alles beim alten bleibt, sprich Konferenz bleibt in diesem Packet. Alles andere wären nur dumme Gerüchte.

    Gruß Onkel
     
  6. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    wieder ein Beweis das man sich Telefonate mit der kompetenten Premiere Hotline knicken kann

    ich frag mich nur was sich Koffler davon erhofft, wenn nun alle Start Kunden das Topspiel live sehen können, werden doch noch weniger auf ein höheres Paket umsteigen als wenn sie nur die olle Konferenz sehen können.

    das ist dann wie früher zu anal Zeiten, man flucht zwar, weil man von 34 Spielen - 29 mal die Bayern sieht , aber immer noch besser als dieses Kasperletheater wo sich 1 Meter voneinander entfernt sitzende Wortakrobaten in Extase brüllen
    ( meine Lieblingsüberleitungen sind ja Fragen wie: " Steht es immer noch 0:0 in Stuttgart ? " )
     
  7. Deskcube

    Deskcube Junior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2001
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ahhh, wenn ich das Gehsabber wieder hier lesen muss...

    Bsp...
    Immer die gleiche Außagen, wenn Premiere dies oder das verändert dann kündige ich...

    Oder...

    Damit vergraulen die sich alle Kunden die laufen dann alle weg und Premiere geht pleite...

    Ähm könnt oder wollt ihr es nicht begreifen?

    1. Premiere tut das was die Allgemeinheit will (z.b. MHP will die Allgemeinheit nicht...) und deshalb kommt es nicht und die Allgemeinheit sind nicht die paar hundert User von diesem Forum hier...

    2. Premiere hat seit Kofler dran ist steigende Abo zahlen und der Trend geht ganz klar Richtung 3 MIOs... also liegt er mit seiner Politik richtig... und noch mal die paar 100 User hier im Forum die sich mit Premiere beschäftigen sind nicht die Allgemeinheit...

    Sodeelle... habe fertig...

    Anstelle sich hier aufzuregen über Premiere solltet ihr euch lieber über den Hunger und das Elend auf der Welt aufregen... aber huch Entschuldigung das ist unangenehm deshalb schnell ignorieren...

    Grüße Der Cube
     
  8. neuto

    neuto Junior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2003
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Und ich dachte immer hier wär ein Premiere-Forum...
     
  9. manbock

    manbock Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    @ Deskcube:
    > Sodeelle

    Was'n das?

    Entspannungstrunk, würde zu deinem Beitrag passen?
     
  10. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48