1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

keine konferenz mehr auf start

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von DEEP, 1. Juli 2003.

  1. Hallo Spencer

    Hallo Spencer Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    ...was wohl keiner je bezweifelt hat...
     
  2. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Jaja, der ibico. Ohne ihn wären wir alle um einiges ärmer! breites_
     
  3. *scirocco

    *scirocco Guest

     
  4. Digitalfan

    Digitalfan Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    2.482
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    na dann viel Glück.!

    ich kann ein Lied davon singen,erst mit drohung des Konsumentenschutzes wurde mir gnädigerweise das abo gekündigt.
    sind riesen verbrecher dort!
     
  5. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Was wollt ihr denn, der Chef kommt ja perönlich aus einem Mafiosi Land. breites_

    good bye

    durchein ibico durchein

    <small>[ 04. Juli 2003, 18:00: Beitrag editiert von: ibico ]</small>
     
  6. ferrismco

    ferrismco Junior Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2002
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    So habe jetzt bei Premiere angerufen und die haben mir bestätigt das eine keine Konferenzschlatung sondern nur noch das Topspiel auf Premiere Start geben wird.
    Habe Ihnen nun meine Kündigung geschickt.
    Mal sehen was sie zurück schreiben werden.
     
  7. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
     
  8. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Stellt sich die Frage, was ein Fußballfan wohl mit dem Ersatz von 270 Min. softester Erotik anfangen soll.
     
  9. T iana

    T iana Senior Member

    Registriert seit:
    9. April 2003
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    na an seinen eigenen bällen spielen .. ha!
     
  10. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.371
    Zustimmungen:
    6.475
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sehe ich auch so.
    Gibt es da nicht einen Paragraphen, der vorschreibt, dass ein befristetes Angebot als "Einführungsangebot" gekennzeichnet werden muss?
    Dann wäre von Anfang an klar gewesen, dass die Konferenz auf START nicht ewig bleibt.