1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

keine konferenz mehr auf start

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von DEEP, 1. Juli 2003.

  1. arno

    arno Gold Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    1.671
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Das August-Programm ist doch schon längst offiziell bekannt und hier steht auch schon mehr dazu:

    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=10;t=003547;p=2
     
  2. Torsten Stegemann

    Torsten Stegemann Neuling

    Registriert seit:
    8. Juni 2003
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Also muss ich wohl oder übel das Sport-Paket bestellen, wenn ich meinem Großvater zum Geburtstag die Bundesliga-Konferenzschaltung schenken möchte, richtig? Echt ärgerlich...

    Gruß,

    Torsten
     
  3. Laddi

    Laddi Gold Member

    Registriert seit:
    20. März 2001
    Beiträge:
    1.200
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Also mal ehrlich: Für fünf Euro kann ja auch keiner die Konferenz erwarten. Fünf Euro für mittelalte Filme, ein Bundeliga-Topspiel und Zugang zu Direkt finde ich OK. Der Start-Kanal ist nicht dazu da, den Leuten was zu schenken, sondern sie zum grösseren Paket zu bewegen. Das ist nunmal der Sinn der Sache.

    Ich finde das gut so. Und Lügen-Kofler oder sonst was: Das ist doch Quatsch. Atletico schreibt immer, dass er lieber ein Spiel komplett sehen will. Also haben Leute mit diesem Interesse jetzt einen Vorteil. Und wenn immer das absolute Hightlight gezeigt wird, dann ist das für diesen Preis immer noch sehr interessant.

    Gruss
    Laddi
     
  4. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.127
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Sehe ich fast genauso!
    Das war übrigens früher - ich ziehe gern den Vergleich, wie ihr wisst! breites_ - als es noch 1 premiere gab, nicht anders: das sogenannte Topp-Spiel lief (allerdings mit Ergebniseinblendungen der restlichen Spiele!).
    Ich freu mich jedenfalls auf das Top-Derby! :cool:
     
  5. martkla

    martkla Senior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    dass man für fünf euro nicht viel erwarten kann - ok, das mag schon stimmen. nur ist es meiner meinung trotzdem eine üble masche, den leuten erst ein abo zu verkaufen mit einem produkt drin, das sie unbedingt haben wollen und dann die konferenz aus dem paket zu entfernen. da versteh ich jeden, der sich über den tisch gezogen fühlt.

    wenn das tatsächlich so ist, dass die konferenz aus dem startpaket rausgenommen wird, dann wärs sicher geschickter gewesen, den kunden das von anfang an zu sagen. dann hätte es vielleicht ein paar abos weniger gegeben, aber die kundenzufriedenheit ist ja auch ein wichtiger faktor, oder? ich mein, sowas spricht sich schnell rum im bekanntenkreis, und wenn die masche vom herrn kofler mal bekannt ist, dann wird ers sehr schwer haben, noch jemandem ein paket anzudrehen mit einem "zugpferd" wie der konferenz, weil sich dann viele denken werden "der versucht eh nur wieder zu bescheissen, und in ein paar monaten muss ich für die gleiche leistung ein grösseres paket nehmen".

    diese strategie kann also sehr schnell nach hinten losgehen, egal ob fünf euro nun günstig sind oder nicht - eine üble abzocke bleibt eine üble abzocke ...
     
  6. Rayo

    Rayo Silber Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Kunden täuschen + bescheißen ist aber leider die Geschäftsphilosophie von P. !
    Glaubst du etwa P. nimmt seine Kunden ernst ! breites_ breites_ breites_
     
  7. Rayo

    Rayo Silber Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    ... nur Kunden die kündigen werden von P. ernst genommen !
    Grundsätzlich ist es P. wichtiger neue Kunden zu werben, als Bestandskunden zu sichern !
    Traurig aber wahr ! wüt
     
  8. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Vorallem wenn man bedenkt was Kundengewinnung ein Unternehmen kostet!
     
  9. Digitalfan

    Digitalfan Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    2.482
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    ja freunde,jetzt bescheisst premiere auch euch deutsche .
    vertragsbruch steht bei poremiere auf der tagesordnung.aber das beste ist,das sowohl bei uns als bei euch noch immer mit der konferenz geworben wird.

    bin froh wenn der scheissverein dicht macht.
     
  10. Thorsten Schneider

    Thorsten Schneider Silber Member

    Registriert seit:
    24. November 2002
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ja und dabei haben wir meinem Schwiegervater vor kurzer Zeit erst einen Gutschein geschenkt, der ein Jahr lang die Bundesliga Konferenz versprochen hat und dann anschliessend in einem PREMIERE START Prepaid Paket eingelöst wurde...

    Naja, im Moment ist es ja noch günstig, habe nämlich ein Super Sommer Paket für 250 EURO gekauft und die d-box wieder bei eBay verkauft für über 250 EURO, dafür haben wir jetzt das SUPER PAKET praktisch für 1 Jahr umsonst...

    Trotzdem ist es nicht sehr kundenfreundlich, mit der Konferenz zu werben und sie dann "heimlich" auf START abzuschalten, denn wie ich in anderen Threads gesehen habe, steht das Programm für August ja bereits fest und es wird definitiv nur noch ein TOPSPIEL auf START übertragen, hierüber hat man aber die Abonnenten bisher nicht informiert und dass ist sehr kundenunfreundlich...

    So positiv wie ich bisher immer eingestellt war, denke ich so langsam wirklich auch, dass Herr Kofler mit allen Tricks arbeitet...

    Allerdings muss ich auch sagen, dass 5 EURO monatlich für PREMIERE START relativ günstig ist, WENN man bedenkt, dass das analoge PREMIERE Programm ca. 39,00 DM, sprich ca. 20,00 EURO im Monat gekostet hat und die beiden Programme waren ungefähr vergleichbar... Wobei der 5 EURO Preis angemessen ist und die 39 DM überteuert waren...