1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Keine Karnevalssendungen mehr: WDR hat ein Einsehen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. Februar 2022.

1. Winterkönig

Winterkönig Guest

Anzeige
    Ich halte zwar selbst derzeit auch nichts vom lustigen Schunkeln aber @Koelli ist mir schon öfters als einer aufgefallen der gerne in den Keller zum lachen geht.

Und am sonsten? Was ist Radio Köln? Ein Kommerzdudler von dem man wohl nicht viel erwarten muss.

2. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Tolle Begründung. Das rechtfertigt also alles...
    Man konnte heute sehen, wie "toll" sich das feiernde Volk in Köln verhalten hat: komplett zugemüllte Wiesen und die Enten dort verwenden dann, wenn sie zwischen dem Müll nach Futter suchen.
    Und dass sich voll besoffene Leute an Maske und Abstand halten, kann mir auch niemand erklären

3. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Entschuldigung, dass ich auf niveauvolle Unterhaltung stehe und dabei auch lachen kann! Aber primitives Gesaufe und Gegröhle wie an Karneval, wo ich selber miterleben musste, wie jemandem die Schneidezähne von einem Besoffenen Karnevalisten ausgeschlagen wurden, ohne dass die Person provoziert hätte, widern mich an

Insomnium gefällt das.
  4. Winterkönig

Winterkönig Guest

Ich bin jetzt auch kein großer Fan von Karneval und ich habe ja geschrieben dass mir jetzt zum lustigen Schunkeln auch nicht zu mute wäre.

Aber im allgemeinen bist du fast in jeden Beitrag den ich von dir kenne eher unlustig. Und ja genau dass macht bei mir den Eindruck dass du zum lachen in den Keller gehst.

Aber das ist nur ein Eindruck von mir. Privat kenne ich dich nicht. Vielleicht bist du ja privat einer mit dem man Pferde stehlen kann.

Aber hier im Forum kommst du leider anders rüber. ;)

5. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Das werden wir noch sehen. Düsseldorf hatte doch wegen Corona alles auf Mai verschoben, da gab es also nicht viel abzusagen. Wie Mainz das geplant hatte weiß ich nicht.

6. liebe_jung

liebe_jung Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist deine Meinung.

Wenn Dir hinterlassener Müll, Betrunkene oder auch mal eine Handgreiflichkeit so gegen den Strich geht, dann solltest Du vielleicht besser aufs Land ziehen aber dort auf keinen Fall mal eine Kirmes oder Schützenfest besuchen.

Ansonsten findest Du die oben erwähnten "Kollateralschäden" wohl bei allen Aussenveranstaltungen in der Stadt. Egal ob Karneval, CSD oder damals die Popkom. So ist das nunmal von vielen hundertausend Menschen benehmen sich immer ein paar daneben.
    Dennoch denke ich nicht, dass man deswegen den Karneval verbieten sollte.

7. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wo habe ich was von einem Verbot geschrieben?
    Ich sagte, dass es sich
    1.) nicht gehört während eines Krieges und
    2.) Es nicht gerade förderlich ist, während der aktuell hohen Corona Inzidenzen Karneval zu feiern. Denn wie sollen sich Besoffene an Regeln halten...

8. FCB-Fan

FCB-Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Das ist ja dann ein verbot… Weil irgendwo herrscht immer Krieg… Nur diesmal ist er näher als in Syrien oder in Afrika

9. liebe_jung

liebe_jung Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Jetzt waren da heute ne Viertel Millionen Menschen in Köln, karnevalistisch verkleidet und haben gesungen und gegen den Krieg demonstriert. Die meisten hatten sogar eine Maske auf. Da kann ich nur hoffen, das sie keinen Dreck hinterlassen haben, damit Du nichts zu meckern hast. ;)

Obwohl, irgendwas wird Dir auch bei so einer Aktion gegen den Strich gehen, davon bin ich überzeugt. (n)

FCB-Fan gefällt das.
  10. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    @liebe_jung
    Wenn sie keine Maske anhatten, dann habe ich was zu meckern, stimmt.
    Und Putin wird vor Angst zittern, wenn er die Demos sieht