1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Keine Karnevalssendungen mehr: WDR hat ein Einsehen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. Februar 2022.

1. Winterkönig

Winterkönig Guest

Anzeige
    Also RTL muss ich jetzt verteidigen. Im Gegensatz zu Sat.1 bringen die Jedemenge Sondersendungen zusammen mit n-tv zum Krieg in der Ukraine.

Vorhin erst, bevor ich zum Einkaufen gefahren bin, hatte RTL wieder eine Sondersendung während auf Sat.1 Genial daneben das Quiz lief.

Die zweite große private Sendergruppe becklekert sich wahrlich nicht mit Ruhm.

Man merkt es, nach dem man damals N24 verkauft hatte, die Pro7Sat.1 Gruppe in Sachen Information nur noch eine kleine Rolle spielt.

***NickN*** gefällt das.
  2. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    2023 möchte man wieder nen eigenen Nachrichtensender ja haben. Wenn es aber sowas wird wie Puls24, dann gute Nacht.

3. Lakoma

Lakoma Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Ich schaute mir gestern "Mainz bleibt Mainz" in der Mediathek im Schnelldurchlauf an, weil mich immer nur die politischen Büttenreden interessieren. Der Redner, der immer, je nach Sender die Fastnachtsthemen oder gestern eben das Fasnachtsjournal macht, hat klare Kante gezeigt. Diesen Beitrag kann ich nur empfehlen. Die Sendung wurde am 22. und 23.2. aufgezeichnet, sonst wäre er bestimmt noch scharfzüngiger gewesen. Alle Achtung kann ich nur sagen, daran sollten sich unsere Politiker ein Beispiel nehmen.

4. Mike91

Mike91 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Er wird anfangen zu jammern, zu hetzen und zu motzen, warum wir plötzlich so viele Flüchtlinge haben.

5. grmbl

grmbl Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Wenn es bei uns erst einmal losgehen sollte, dürften lustige Fernsehsendungen in ausländischen Programmen unser kleinstes Problem sein.

6. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    In der Mediathek sind die Karnevalssitzungen doch angeblich abrufbar

7. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Genau! Karneval ist oft nur noch Saufen!
    Dazu gehört der unfassbare Kommentar des Radio Köln Kommentators am Donnerstag: wer noch stehen kann, hat nicht genug gefeiert...
    Wie unsensibel kann man eigentlich sein?

Insomnium und ***NickN*** gefällt das.
  8. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Woher willst du das wissen?
    Die Russen haben Tschernobyl eingenommen! Wenn da ein Idiot ne Rakete oder Bombe fallen lässt, strahlt ganz Europa.
    Und die Ukraine hat FÜNFZEHN Atomkraftwerke! Da kann man nur hoffen, dass die Russen so schlau sind und dort nichts zerstören!

9. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    So schaut es aus. Die Radioaktivität um das AKW Tschernobyl ist ja schon seit 2 Tagen höher als zuvor.

10. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wobei laut Atomenergie Behörde die Werte noch nicht schlimm sind und sich durch aufgewirbelte Bodenbeläge durch die Militarfahrzeuge erklären lassen