1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Keine Karnevalssendungen mehr: WDR hat ein Einsehen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. Februar 2022.

1. petestoeb

petestoeb Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Es ist selbstverständlich furchtbar, was da passiert. Aber letztlich sind wir nicht betroffen und können auch nichts ändern. Warum man jetzt alles nur auf dieses Ereignis fokusiert und den Menschen keine anderen "Vergnügen" mehr gönnt, verstehe ich auch nicht. Es gibt die entsprechenden Nachrichtensendungen und ganze Nachrichtensender, die ohnehin den Krieg als Sensationsprogramm rauf und runterspielen. Man wird ohnehin informiert. Warum man aber jetzt an nichts Anderes mehr denken können soll, ist fraglich. Es gibt viele Menschen, die sich mit Unterhaltung (auch von solchen Ereignissen) ablenken wollen. Warum lässt man sie das nicht tun.

FCB-Fan und Grauhaar gefällt das.
  2. Grauhaar

Grauhaar Platin Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Weil die deutsche Gesellschaft lieber Selbstgeiselung zelebriert und keine Spaß haben darf.

Wer alleinig das Weltklima retten will, und meint, am deutschen Wesen wird die Welt Genesen, der darf keine gute Laune haben.

Wie immer wird maßlos übertrieben. Nur kann ich mitteilen, das bei uns der Spaß weitergeht. Wir schauen kein TV, wir machen den Fasching selber. Und dabei sind wir nicht die Einzigen in unserer Region.

Aufgedrücktes sein ist halt doch nur Schein.

3. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Ich habe von Dir noch nie einen einzigen (!) vernünftigen Beitrag lesen können. Immer nur meckern, motzen, schimpfen. Traurig! :censored:

Mike91 und Winterkönig gefällt das.
  4. netzgnom

netzgnom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    dann warte mal noch ein paar Wochen

Mike91 und Winterkönig gefällt das.
  5. Sofa-Sportler

Sofa-Sportler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG Oled C2 65 Zoll, Panasonic T58DXX789, Apple TV 4K Streaming-Box
    wie würdest du dich fühlen, wenn in Deutschland Krieg herrschte und unsere Nachbarn alle fröhlich und öffentlich Karneval zelebrieren würden?
    Wenn du privat feiern willst dann geh halt feiern. Da wirft dir keiner was vor. Aber öffentliche Karnevalssitzungen sind derzeit einfach nur unangebracht. Soviel Mitgefühl sollte man eigentlich aufbringen können.

6. Winterkönig

Winterkönig Guest

Wegen sowas haben viele hier in Deutschland, auch ich, Angst dass aus diesem Krieg ein noch größerer Krieg wird.

Aber manchen ist das lustige schunkeln halt lieber. Mir und vielen anderen ist es das aber vergangenen.

Koelli und Insomnium gefällt das.
  7. Winterkönig

Winterkönig Guest

Wir haben ein Krieg der von einen Wahnsinnigen direkt vor unsere Haustür stattfindet. Der inzwischen sogar Finnland und Schweden droht.

Sobald Putin, was ich nicht hoffe, einen der baltischen Länder angreifen sollte sind wir mehr als Mittendrin.

Einige haben es noch nicht verstanden. Dieser Krieg könnte zu einen noch größeren Krieg werden und der könnte auch mit Atomwaffen ausgefochten werden.

8. liebe_jung

liebe_jung Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Meinst Du so wie Du es tust?

Insomnium und Winterkönig gefällt das.
  9. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich bin kein Karnevalfreund und wohne auch nicht im Einzugsgebiet von Karneval.
    Wenn ich mir aber so anschaue, was gestern Abend beim durchzappen so bei RTL und SAT1 im TV gelaufen ist, dann gibt es keinen Grund Karneval aus dem Ptogramm des öffentlich rechtl.TV zu streichen.

Tanzen und Klamauk bei RTL und SAT1. Wo ist der Unterschied zum Karneval?

körper gefällt das.
  10. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Du hast Fremd-F-ck-en vergessen!:coffee:;)