1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Keine Kanalsuche bei yadi 1.9.0.1

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von plam, 7. August 2004.

  1. plam

    plam Senior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2003
    Beiträge:
    448
    Ort:
    Jena
    Anzeige
    hallo,

    habe mir soeben mal das neue image auf meine box gespielt. doch leider funktioniert (zumindest bei mir) die kanalsuche nicht. der suchlauf beginnt zwar, bricht dann jedoch mit der fehlermeldung ab, das keine kanäle gefunden werden konnten. auf diese fehlermeldung kommt dann die info das "die kanalsuche erfolgreich war". nichts desto trotz bleibt mein bildschirm leer.

    habe mir also jetzt erstmal wieder yadi 1.8.1.8 draufgemacht und da funktioniert der suchlauf tadellos.

    der oben beschriebene fehler tritt im übrigen sowohl unter neutrino als auch unter enigma auf.

    habe sagem box 1x (sat)
    ucodes auf der box: avia500v110
    avia600vb022
    cam_01_02_105E

    liegts nun an mir oder am image?
     
  2. Mattmax

    Mattmax Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2004
    Beiträge:
    161
    Ort:
    Irgendwo in Deutschland
    AW: Keine Kanalsuche bei yadi 1.9.0.1

    Ich habe zwar auch das neue Image drauf, aber bei mir werden nur Premiere Sport 2 und - Driekt nicht gefunden. Ansonsten hat der kabelsuchlauf alles gefunden...
     

Diese Seite empfehlen