1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Keine Kanalliste mehr ???!!!!

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Tormentor, 13. Juli 2002.

  1. Tormentor

    Tormentor Neuling

    Registriert seit:
    26. Juni 2002
    Beiträge:
    9
    Ort:
    gelsenkirchen
    Anzeige
    Hallo ,

    bräuchte mal dringend Hilfe. Hab vorhin mal ein bischen im DVD Menu rumgezappt und hab mir wohl einiges verstellt. Wenn ich die Pfeiltaste drücke erscheint keine Kanalliste mehr ( ???) Wenn ich die OK taste drücke erscheint nur der laufende Kanal und die Uhrzeit. Vorher hatte ich die laufende und die folgende Sendung.Wie in Gottes Namen komm ich wieder an meine Kanalliste und wieso erscheint das DVB Menu nur noch giftgrün mit schwarzer Schrift. Vorher war es blauer Hintergrund mit weißer Schrift. Wer kann mir helfen die originaleinstellungen wieder herzustellen ?? bin kurz vorm durchdrehen.

    CU Tom
     
  2. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.207
    Der einfachste Weg dürfte der Reset sein.

    Schalte die Box in Standby, halte die beiden Pfeiltasten an der Box gedrückt und schalte die Box wieder mit der Fernbedienung ein. Im Display der muss "ERASE" erscheinen.

    Gruß
    Angel
     

Diese Seite empfehlen