1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Keine Jugendschutzabfrage nach 22.00 Uhr??

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ButtonBerlin, 10. April 2008.

1. upsmike

upsmike Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Keine Jugendschutzabfrage nach 22.00 Uhr??

Aha, jetzt wissen wir auch, wem wir die "Beschneidung" der Filme zu verdanken haben. Da sollten lieber manche Filme gar nicht gezeigt werden, anstatt sie so zu zerschneiden, dass manchmal die Handlung völlig aus dem Kontext gerissen wird (zb. Conan :D ).

Und wenn ich dann lese

--> "Filme mit Altersfreigaben ab 16 oder 18 Jahren sind deshalb erst spätabends im Fernsehen zu sehen, zu Zeiten in denen Kinder und Jugendliche üblicherweise nicht mehr fernsehen" (Quelle=obiger Link)

und die Filme dann trotzdem ohne Ende gekürzt und zerschnippelt werden, dann :wüt: :wüt: :wüt: :wüt:

2. Dagomir

Dagomir Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Mein Imperial P1S, den ich durch die Hasseröder-Aktion bekam, hat überhaupt keine Timerfunktion. :eek:
    Billiger geht's echt nimmer.

3. upsmike

upsmike Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Aber vielleicht hat er ja ein halbwegs funktionierendes EPG, im Gegensatz zum Pace :winken: :winken: