1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Keine Jugendpin eingabe mehr...

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Octron, 29. November 2011.

  1. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Anzeige
    AW: Keine Jugendpin eingabe mehr...

    @Athlonpower: Geht Dir bei Deinen Postings einer ab?
    Setz Dich vor Deine Schrottbox und sei glücklich ... obwohl ... offenbar brauchst Du es ja, sinnfreie Kommentare in die Wel zu spammen, die keiner lesen will ...

    @Octron: Der Jugendschutzpin ist keine Erfindung von Sky, sondern vom Gesetzgeber so vorgeschrieben ... Sky hat also keine andere Wahl. Die einzige Alternative wäre ein nicht zugelassener Receiver ...
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Keine Jugendpin eingabe mehr...

    Nein ist es nicht. Das ist eine freiwillige Selbstverpflichtung der Sender.
    Der Gesetzgeber sagt nur das Sendungen Jugendgefährdenden Inhalte Jugendlichen nicht zugänglich gemacht werden dürfen.
    Wie das der Sender umsetzt, ist sein Bier.
     
  3. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Keine Jugendpin eingabe mehr...

    Ich weiß, aber: Und welche Alternative gibt es? Zum Beispiel bei anderen Anbietern?
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Keine Jugendpin eingabe mehr...

    Bei Zigaretten, muss man z.B den Ausweis oder ähnliches rein stecken.
    Wäre z.B auch ne Möglichkeit.
     
  5. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Keine Jugendpin eingabe mehr...

    OK, nette Idee ... und jetzt denken wir mal darüber nach, wenn Sky das einführen würde ... was das für einen Aufschrei gäbe ...

    So und jetzt mal eine Alternative, die tatsächlich im Bereich Pay TV irgendwo eingesetzt wird ...
     
  6. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.839
    Zustimmungen:
    851
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    AW: Keine Jugendpin eingabe mehr...

    Der Gerät , will nie Pin...
    Der Gerät, fordert nie auf...
    Der Gerät ist immer ohne Abfrage bei die Film :D
     
  7. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Keine Jugendpin eingabe mehr...

    Was soll das für einen Aufschrei geben.
    Ausweis rein, und den ganzen Abend vor dem PIN Ruhe.
    Keine Ahnung ob es im Ausland andere Systeme gibt.
    Da müsste man ja einen zertifizierten Rerceiver haben, um das zu testen.
     
  8. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Keine Jugendpin eingabe mehr...


    oder ähnliches rein stecken. - Na lecker...:D
     
  9. michael1805

    michael1805 Junior Member

    Registriert seit:
    2. November 2011
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Keine Jugendpin eingabe mehr...

    grausamer thread!!
    wie leute hier angemacht werden, nur weil sie nach dem jugendschutzpin fragen, nein eigentlich weil sie sky haben ist eine schweinerei!! kann das mal jemand zumachen, antwort ist da und damit hat sichs
     
  10. dergiss

    dergiss Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    3.290
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Keine Jugendpin eingabe mehr...

    Kannst die Sky Karte in einem AC Modul betreiben und dann den Jugendschutz abstellen. Allerdings kannst du dann nicht mehr einen verschlüsselten Kanal sehen und einen anderen gleichzeitig aufzeichnen.