1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Keine Internetbestellung möglich?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von koelnerx1000, 9. August 2006.

  1. koelnerx1000

    koelnerx1000 Senior Member

    Registriert seit:
    25. August 2004
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo
    also ich probiere schon seit gestern ARENA zu abonieren, und jededsmal wenn ich auf weiter klicken will, kommt dann " Vielen dank für Interesse an ARENA es gab ein Problem bitte kontaktieren sie das Kundencenter :(
    Ist meine Bestellung nun eingegangen oder net ? Danke für die Hilfe habs mehrfach probiert und immer ging es nicht :(
    Wollen die keine neuen Kunden ?:eek:
     
  2. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Keine Internetbestellung möglich?

    Ziemlich sicher "net".
    Sonst würdest Du eine Bestätigung kriegen.
     
  3. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.851
    Zustimmungen:
    13.101
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Keine Internetbestellung möglich?

    Arena hat wohl schon die 6 Millionen Grenze überschritten! :D
     
  4. Alfie1

    Alfie1 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    1.418
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Keine Internetbestellung möglich?

    Die rennen ihnen zum BL STart wohl doch noch die Bude ein:winken:
     
  5. Bürgi

    Bürgi Gold Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV:
    LG 32LZ55 LCD
    Sat Reciever:
    DBOX 2 Nokia LINUX
    PACE HD
    Konsolen:
    PS3 80GB
    XBOX 360
    Anlage:
    YAMAHA RX-V659
    Soundsystem:
    Boston CRC Center
    Boston PV700 Subwoofer
    Boston VRX Surround
    Boston DSi Front

    und vieles mehr noch :)
    AW: Keine Internetbestellung möglich?

    Also wenn das im Internet nicht klappt dann rufe dort mal an. Diese olle Bereitstellungsgebühr musst ja inzwischen auch bei Onlinebestellungen zahlen. Im übrigen hast bei einem Telfonat auch die Möglichkeit die davon zu überzeugen das diese Gebühr ein Unding ist und sie dir die erlassen sollen. So hab ich es gemacht und es klappte auch.

    Ansonsten, wenn keine Bestätigung kommt dann hast auch keine Bestellung komplett durchführen können - somit dürftest ziemlich lange auf eine Karte von Arena warten.
     
  6. the_Cryss

    the_Cryss Senior Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Keine Internetbestellung möglich?

    Ich bin ja noch nicht lange hier, aber du nervst mich jetzt schon!
     
  7. Bürgi

    Bürgi Gold Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV:
    LG 32LZ55 LCD
    Sat Reciever:
    DBOX 2 Nokia LINUX
    PACE HD
    Konsolen:
    PS3 80GB
    XBOX 360
    Anlage:
    YAMAHA RX-V659
    Soundsystem:
    Boston CRC Center
    Boston PV700 Subwoofer
    Boston VRX Surround
    Boston DSi Front

    und vieles mehr noch :)
    AW: Keine Internetbestellung möglich?

    Naja, will jetzt nicht sagen das er nervt - aber viel sinnvolles bringt er selten zu Tage :)

    @Premier4all : Ich meins nicht bös - aber etwas Wahrheit ist dran ;)