1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Keine Internetbestellung möglich?

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von koelnerx1000, 9. August 2006.

  1. koelnerx1000

    koelnerx1000 Senior Member

    Registriert seit:
    25. August 2004
    Beiträge:
    428
    Anzeige
    Hallo
    also ich probiere schon seit gestern ARENA zu abonieren, und jededsmal wenn ich auf weiter klicken will, kommt dann " Vielen dank für Interesse an ARENA es gab ein Problem bitte kontaktieren sie das Kundencenter :(
    Ist meine Bestellung nun eingegangen oder net ? Danke für die Hilfe habs mehrfach probiert und immer ging es nicht :(
    Wollen die keine neuen Kunden ?:eek:
     
  2. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Ort:
    BiBi nahe Stuttgart
    Technisches Equipment:
    KabelBW Ausbaugebiet (Premiere komplett ohne HD, Kabel Digital Home)
    Humax ND-FOX-C, Technisat PK
    AW: Keine Internetbestellung möglich?

    Ziemlich sicher "net".
    Sonst würdest Du eine Bestätigung kriegen.
     
  3. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.179
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Keine Internetbestellung möglich?

    Arena hat wohl schon die 6 Millionen Grenze überschritten! :D
     
  4. Alfie1

    Alfie1 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    1.415
    AW: Keine Internetbestellung möglich?

    Die rennen ihnen zum BL STart wohl doch noch die Bude ein:winken:
     
  5. Bürgi

    Bürgi Gold Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    1.538
    Ort:
    Westerwald
    Technisches Equipment:
    TV:
    LG 32LZ55 LCD
    Sat Reciever:
    DBOX 2 Nokia LINUX
    PACE HD
    Konsolen:
    PS3 80GB
    XBOX 360
    Anlage:
    YAMAHA RX-V659
    Soundsystem:
    Boston CRC Center
    Boston PV700 Subwoofer
    Boston VRX Surround
    Boston DSi Front

    und vieles mehr noch :)
    AW: Keine Internetbestellung möglich?

    Also wenn das im Internet nicht klappt dann rufe dort mal an. Diese olle Bereitstellungsgebühr musst ja inzwischen auch bei Onlinebestellungen zahlen. Im übrigen hast bei einem Telfonat auch die Möglichkeit die davon zu überzeugen das diese Gebühr ein Unding ist und sie dir die erlassen sollen. So hab ich es gemacht und es klappte auch.

    Ansonsten, wenn keine Bestätigung kommt dann hast auch keine Bestellung komplett durchführen können - somit dürftest ziemlich lange auf eine Karte von Arena warten.
     
  6. the_Cryss

    the_Cryss Senior Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    161
    AW: Keine Internetbestellung möglich?

    Ich bin ja noch nicht lange hier, aber du nervst mich jetzt schon!
     
  7. Bürgi

    Bürgi Gold Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    1.538
    Ort:
    Westerwald
    Technisches Equipment:
    TV:
    LG 32LZ55 LCD
    Sat Reciever:
    DBOX 2 Nokia LINUX
    PACE HD
    Konsolen:
    PS3 80GB
    XBOX 360
    Anlage:
    YAMAHA RX-V659
    Soundsystem:
    Boston CRC Center
    Boston PV700 Subwoofer
    Boston VRX Surround
    Boston DSi Front

    und vieles mehr noch :)
    AW: Keine Internetbestellung möglich?

    Naja, will jetzt nicht sagen das er nervt - aber viel sinnvolles bringt er selten zu Tage :)

    @Premier4all : Ich meins nicht bös - aber etwas Wahrheit ist dran ;)
     

Diese Seite empfehlen