1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Keine Installation von 2400i unter Vista möglich

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von Textor2006, 11. April 2007.

  1. Textor2006

    Textor2006 Junior Member

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    32
    Anzeige
    Hi ihrs!

    Ich versuche mich gerade an Windows Vista 32Bit Business Edition.
    Leider kann ich meine 2400i DT nicht installieren.
    Die Karte wird als Videocontroller für Multimedia im Gerätemanager gefunden.
    Zuvor habe ich mir den Vista Treiber von der Terratec Homepage geladen und entpackt. Will ich jetzt den Treiber installieren und gebe an, dass der Treiber in einem Verzeichnis von C: entpackt ist, sagt mir Vista immer folgendes:
    "Die Treibersoftware für das Gerät wurde nicht gefunden."
    Ich kann höchstens den Treiber aus dem Verzeichnis für Windows 32bit nehmen. Den würde er mit Murren nehmen. Aber das kanns ja nicht sein.
    Was tun?
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. April 2007

Diese Seite empfehlen