1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

keine horizontalen Kanaele gefunden

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von captain, 2. Juni 2004.

  1. captain

    captain Neuling

    Registriert seit:
    2. Juni 2004
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Katwijk
    Anzeige
    Hallo,

    bin aus beruflichen Gruenden in die NL gezogen und hab das Problem das der Receiver beim Suchlauf nur die vertikalen Kanaele findet. Wie muss ich die Anlage einstellen, das dieser auch die horizontalen findet? Kann es sein das die Antenne verdreht ist?

    LNB ist ein Universal LNB Frequenz-Range 10,7-12,75 GHZ, LO1 9,75 GHz, LO2 10,6 GHZ.

    Receiver: Pioneer DBR-S210NL
    Digital Satellite Receiver

    vielen vielen dank
    manfred
     
  2. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Ort:
    Dresden
    Falls es sich um ein "holländisches" LNB handelt, ist es möglich, dass dieses nur eine Ebene empfängt, da, soweit ich weiß nur horizontal gesendet wird.
    Ebenso wäre es denkbar, dass es sich um eine Mehrteilnehmeranlage handelt, wo dann letztendlich nur das horizontale High-Band in einer Einkabelverteilung weitergeleitet wird.
     

Diese Seite empfehlen