1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

keine horizontalen Kanaele gefunden

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von captain, 2. Juni 2004.

  1. captain

    captain Neuling

    Registriert seit:
    2. Juni 2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    bin aus beruflichen Gruenden in die NL gezogen und hab das Problem das der Receiver beim Suchlauf nur die vertikalen Kanaele findet. Wie muss ich die Anlage einstellen, das dieser auch die Horizontalen findet? Kann es sein das die Antenne verdreht ist?

    LNB ist ein Universal LNB Frequenz-Range 10,7-12,75 GHZ, LO1 9,75 GHz, LO2 10,6 GHZ.

    Receiver: Pioneer DBR-S210NL
    Digital Satellite Receiver

    vielen vielen dank
    manfred
     
  2. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Bitte verzichte darauf, einen Thread in mehr als ein Board zu posten! Das mag manchmal sinnvoll erscheinen, wenn der Thread in mehr als ein Board thematisch passen würde. Bitte entscheide Dich für ein einziges Board, denn Doppel- und Mehrfachpostings werden von den Mitgliedern als unerwünschter Spam angesehen, was Dir statt der erwünschten Hilfe zunächst verärgerte Zurechtweisungen einbringen kann. entt&aum