1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Keine Highlights - Kein Studio. F1 bei Premiere wird immer schlechter

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von ms2k, 31. März 2002.

  1. Markus STV

    Markus STV Silber Member

    Registriert seit:
    16. November 2001
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Hisense A7200 65 Zoll
    VU+Duo 2 mit VTI Image
    Panasonic BluRay 3D
    Panasonic SA-XR55
    Teufel-Soundsystem
    Anzeige
    Meine Frau hat bitterlich geweint, dass die Berichterstattung so bescheiden war....... und sie muss es wissen, denn sie zieht sich jede Sekunde davon rein. [​IMG]

    Ich denke den Pappnasen ist die Kohle gestrichen worden und statt dem nächsten F1 Rennen gibts anstatt ein Stockcarrennen aus Hinterwaldvormbüttel aus der Altenherrenliga.

    Warten wirs ab............ [​IMG]
     
  2. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    msk2:

    Woher weißt du das? Wär echt scheiße ähh schade.


    digiCooL
     
  3. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.982
    Zustimmungen:
    416
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    @digicool.

    Ich weis es nicht.

    Aus zahlreichen Posts von dir muss ich sagen das wir zwei doch auf einer Wellenlänge liegen was die Formel 1 angeht.
    Du bist scheinbar genauso F1 Verückt wie ich.

    Ich hoffe und bete das die Call-In Sendung kommt, werde mich dann auch 100 %ig daran beteiligen.
    Ich finde es eine gute Idee von Premiere eine solche Sendung ins Programm zu nehmen.
    Aber leider kann es ja sein das aus den aktuellen Gründen die Sendung entfallen könnte!!.

    Denken wir positiv und freuen uns auf.

    -1.- Formel 1 Total 6 Perspektiven
    Portal
    Supersignal
    Cockpit Kanal
    Boxengasse
    Verfolgerfeld
    Infokanal
    -2.- Call-In Senung am 13.04.02 um 14.30 Uhr

    Ciao

    MS2K
     
  4. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von ms2k:
    [QB

    Ich weis es nicht.

    Aus zahlreichen Posts von dir muss ich sagen das wir zwei doch auf einer Wellenlänge liegen was die Formel 1 angeht.
    Du bist scheinbar genauso F1 Verückt wie ich.
    [/QB]<hr></blockquote>

    Da könntest du eventuell vielleicht recht haben [​IMG]

    Ich hoff auch, dass die Sendung kommt. Wär echt cool. Aber ohne Studio wird das wohl schwer werden. Naja, wenn ich das nächste mal bei Premiere anrufe, frag ich mal, ob die Call In Sendung kommt.

    digiCooL