1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Keine Highlights - Kein Studio. F1 bei Premiere wird immer schlechter

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von ms2k, 31. März 2002.

1. BigPapa

BigPapa Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    Anzeige
    Da mal gerade das Boxengassen Signal angesprochen wurde.

Verzichten darauf möchte ich für meine Person nicht.
    Im Live Rennen schau ich zwar auch so gut wie nie in die Boxengasse, sondern hab zu 95% das Multisignal an, aber wenn ich ne Wiederholung des Rennens sehe, hab ich doch auch gerne mal diese 95% nur die Boxengasse an, weil es schon oft passiert ist, dass der Herr dort interessante Hintergrundinfos erzählt hat.

2. noeler

noeler Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von Frank_21]Ist müßt doch auch zugeben, soviel Funkverkehr zwischen den Team und den Fahrer gab es doch noch nie, oder. Oder hat jemand auf RTL sowas schonmal erlebt. Auch die Direktschaltung in die Teamboxen (ich sage nur Barrichello!) habe ich bei RTL auch noch nicht gesehen.
    Frank</strong><hr></blockquote>

Beides darf RTL nicht, da es dem Py TV / Digital TV vorbehalten ist. Wissennur viele RTL Leute nicht.

Als ich neulich mit meinem Nachbarn gesprochen habe, der auf RTL schaut kam herraus, dass der garnicht wusste, dass man die Drehzahl zieht, Boxenfunk hat, das Interview aus der Box und vor allem, dass die Kameraleute des Pay TVs in der Box naeher an die Autos kommen als die fuers Free TV. War dem vollkommen unbekannt.

3. LarsH

LarsH Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Eben dies würde ich sehr, sehr vermissen würde Premiere zu machen.
    Hoffentlich wird alles besser. Unzwar ohne Kirch.

----------------------
    PREMIERE FÜR IMMER! [​IMG]

4. Piepolino

Piepolino Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Ich könnte auch ganz gut auf ein F1-Studio verzichten.
    Solange die sechs Optionen erhalten bleiben, ist der Rest für mich eigentlich völlig egal.
    Ob Rother & CO. nun im Freien oder in nem Studio moderieren, ist doch zweitrangig.
    Hauptsache, das komplette Rennen wird ohne Abstriche gezeigt.

5. Superernie

Superernie Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Hi!
    So langsam koche ich vor Wut, was in diesem Forum für ein Mist geschrieben wird. Früher wurde gemeckert, das PREMIERE die Berichterstattung zu lang macht, da stimmte ich auch zu. Gestern war die Nachberichterstattung genau richtig. Kurz und knapp, alles drin. So stelle ich mir das vor. Gut, ein paar Interviews mehr, wären nicht schlecht gewesen, aber das kommt in Europa bestimmt wieder.
    Auf jedenfall sollte die Nachberichterstattung jetzt so immer sein. Kurz und knapp, aber alles drin.

So und jetzt macht mich nieder! Ist mir auch ehrlich gesagt scheißegal!!

6. TheGood

TheGood Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Naja was soll ich sagen die vorberichterstattung war doch wie immer 1,5 stunden oder habt ihr da was anders gesehen als ich???

Dass kein Stuido da war hat mich auch nicht genervt ich fands cool dass die alles aus der Boxengasse moderiert haben. Naja bis auf den Stuck das geld können sie sich echt sparen....

Achja was ich auch noch cool fand. Zwischen des 3. und 4. trainings hab ich mal zufälligerweise den boxengassenkanal laufen lassen und da kam doch von der fia höchstpersönlich ein schönes bildchen wo sie den neuen mit dem alten Ferrari verglichen haben. er war längs durchgeschnitten und oben das alte unten das neue auto. dann wurde punkt für punkt erklärt was an dem neuen auto anders war. DAs war mal so richtig informativ. Weiter so [​IMG]

Trotzdem die 30 € im MOnat ist Premiere allein für Formel 1 wert. Wer sich das auf RTL reinzieht ist doch selber schuld. ES gibt einfach nichts schlimmers und ich kenne keinen der jemals wieder von Premiere auf RTL wechseln würde....

7. Digicool

Digicool Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    @Superernie:

Ich will nicht auf dich einschlagen (geht mit der Tastertur halt ziehmlich schlecht).

Es gibt alt bestimmt genug Leute (zu denen ich gehöre), die sich 1 Stunde Nachbericht anschauen und zumindest ich bin sehr entäuscht darüber, was Premiere jetzt abzieht. Vorallem deshalb, weil ich mir zu 99% sicher bin, das es Premiere nicht mehr gekostet hätte, 1 Stunde zu bringen. Meiner Meinung nach ist ihnen der Stoff ausgegangen. Hab ich aber schon irgentwo anders geschrieben. UND DAS, zeugt von RICHTIG SCHLECHT ORGANISATION. Was im PAY-TV nicht sein dürfte.

Und so oft es hier schon geschrieben wurde:
    Du kannst RTL nicht mit Premiere vergleichen.
    bzw.
    RTL nicht als Maßstab für eine Premiere Übertragung hernehmen.

digiCooL

8. 13th Killer

13th Killer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Ich weiß ja nicht ob es schon mal erwähnt wurde aber gab es überhaupt schon mal ein studio bei Übersee Rennen ?

9. Boehmi

Boehmi Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hab mir mal die Übertragungszeiten für Imola angeschaut. Die Übertragung beginnt nicht bei 45 sondern wieder bei 50. Also haben die wohl wieder kein Studio. Das mit dem Studio ist nicht ganz so schlimm, frage mich nur wie das mit der Call-In Sendung werden soll?

10. ms2k

ms2k Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    Die Call-In Sendung wird mit 99 %iger Sicherheit gecancelt.

Ciao

MS2K