1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Keine Highlights - Kein Studio. F1 bei Premiere wird immer schlechter

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von ms2k, 31. März 2002.

  1. Pandra

    Pandra Neuling

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Manchmal frage ich mich wirklich, warum sich jeder nur hier aufregt. Vielleicht sollte man sich dort aufregen wo s angebracht ist. Außerdem gibt es noch die Möglichkeit, wenn einem etwas nicht passt -- zu KÜNDIGEN. Versucht es mal mit der Variante -- bei Probleme ruft PREMIERE an. Oder schaut euch halt den Kölner Deppen Sender an (der z.Zt. wirtschaftlicher arbeitet.)
     
  2. rsc1967

    rsc1967 Silber Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2001
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    d-box2, Humax ICord HD
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von Cyber Warrior]
    Das Logo wird jetzt allg. eingesetzt ... egal ob Premiere, RTL oder die DSF Zusammenfassung ... wohl neuerdings eine tolle Idee von Eccelstone ... ich hasse es wenn man immer über Premiere schimoft und die nix dafür können ... aber immer erstmal draufhaun ...</strong><hr></blockquote>

    Im schimpfe NICHT pauschal über Premiere aber wer seit JAHREN dabei ist, versteht mich sicherlich. [​IMG]

    Gruss Rene

    [ 01. April 2002: Beitrag editiert von: rsc1967 ]</p>
     
  3. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von Pandra]Oder schaut euch halt den Kölner Deppen Sender an (der z.Zt. wirtschaftlicher arbeitet.)</strong><hr></blockquote>

    Ja, aber im Sport nicht mehr so wie frueher. Bei der CL machen die Verluste und verlaengern den Vertrag nicht mehr. Ich schaue zwar kein SPort auf RTL aber nen Interview habe ich da letzte Woche gelesen. Ich glaube noch nicht einmal, dass P mit der BuLi nen Plus macht. Auch mit F1 nicht.
     
  4. rsc1967

    rsc1967 Silber Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2001
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    d-box2, Humax ICord HD
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von noeler]

    Ja, aber im Sport nicht mehr so wie frueher. Bei der CL machen die Verluste und verlaengern den Vertrag nicht mehr. Ich schaue zwar kein SPort auf RTL aber nen Interview habe ich da letzte Woche gelesen. Ich glaube noch nicht einmal, dass P mit der BuLi nen Plus macht. Auch mit F1 nicht.</strong><hr></blockquote>

    Genau! Zur Zeit machen fast alle nur Minus. Ausgenommen die ÖR, die können ja notfalls die Gebühren erhöhen. [​IMG]

    Gruss Rene
     
  5. rsc1967

    rsc1967 Silber Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2001
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    d-box2, Humax ICord HD
    [ 01. April 2002: Beitrag editiert von: rsc1967 ]</p>
     
  6. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von rsc1967]

    Genau! Zur Zeit machen fast alle nur Minus. Ausgenommen die ÖR, die können ja notfalls die Gebühren erhöhen. [​IMG]

    Gruss Rene</strong><hr></blockquote>

    Ja, leider. Weil die muessen die tausenden von Mitarbeiter zahlen, die ueberfluessig sind und ein Gerichtsurteil gab es mal vor Jahren, dass die ÖR entweder Werbung ODER Gebühren eintreiben duerfen, aber gejuckt hat das die bis heute nicht.

    [​IMG]
     
  7. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Hi,

    was mich unbedingt mal interesieren wuerde, wieviel Kunden F1 bei Premiere schauen.

    Mich hat gerade der Schlag getroffen, als ich ne Umfrage in einem recht grossen F1 Forum gelesen habe, da gibts ja nun wirklich nur F1 Fans.

    86 % schauen auf RTL die F1. Ein paar auf RTL5, einige irgend son Oesterreichsenden und nur gaz wenige Premiere. Die haben auch schoen den Grund angegeben. Na, was wars wohl? Genau, zu teuer.

    CU
     
  8. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Also ich möchte auch mal meinen Kommentar abgeben.

    - Das kein Studio dar war, fand ich wircklich nicht schlim. Immerhin haben die noch - im gegensatz zu RTL - vom Ort berichtet.
    - Es fing ja schon damit an, das die Vorberichterstattung für alles außer dem Rennen um 1/3 kürzer geworden ist. Als das die Nachberichtersttung nur noch 1/4 der alten Zeit (1/3 der neuen Zeit, die hatten eh schon von einer Stunde auf 45min gesengt), flippte ich fast aus. Ich kann mir auch NICHT Vorstellen, dass dies aus kosten Gründen so war. Warum auch, sind ja alle schon vor Ort. Ich hatte eher das Gefühl, dass es auch für Rother sehr überraschend kam, das er beenden soll. Ich stell mir das Problem folgendermaßen vor:
    Tanja Bauer war noch nicht beim nächsten Interview. Es gab keinen Trailer mehr zum Überbrücken und Rother und Stuck konnten nicht einfach während der Live Sendung zum nächsten Teamcheff gehen. Also musste die Sendung beendet werden. Das ist meine Theorie.
    - Auf den Boxengassen Kommentar kann ich gerne Verzichten. Nichts gegen den Moderator. Aber ich SCHALTE nie in die Boxengasse. Und zwar, damit ich nicht verpassen, was die anderen beiden sagen.

    -ich bin mal gespannt, ob es in 2 Wochen wieder ein eigenes Studio gibt. immerhin soll es dann eine Call In sendung geben. die wär im Freien wohl etwas schlecht.

    digiCooL
     
  9. killercomet

    killercomet Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2001
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von Pandra] bei Probleme ruft PREMIERE an.</strong><hr></blockquote>

    Schon einige Male probiert. Statt anzurufen hätte ich auch ein informatives gespräch mit meiner Toilettenwand führen kommen, auf Mails und Briefe erhält man Standardbriefe die meist noch nicht einmal in die Nähe der gestellten fragen geraten.

    Bleibt eigentlich nur kündigen.

    Gruß
    Kuh
     
  10. Frank_21

    Frank_21 Junior Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Jetzt seit doch mal ehrlich. O.K. die Nachberichterstattung war diesaml wirklich nicht der bringer. Aber was wurde denn auf RTL gesendet. Es wurde ein Auto verlost. Ein dummes interview mit einem Grid-Girl. Darauf kann ich auch verzichten.
    Das Logo, worüber sich viele aufregen wird nicht von Premiere sondern von der FOCA eingeblendet.
    Ist müßt doch auch zugeben, soviel Funkverkehr zwischen den Team und den Fahrer gab es doch noch nie, oder. Oder hat jemand auf RTL sowas schonmal erlebt. Auch die Direktschaltung in die Teamboxen (ich sage nur Barrichello!) habe ich bei RTL auch noch nicht gesehen.
    Und ihr bezahlt nicht ,wie einige sagen 30€ nur für die Formel 1 und müßt dafür was geboten bekommen. Das ist ein kleinkarriertes denken.
    Wenn ihr mit Premiere nicht mehr zufrieden seit, schaut euch doch mal ein Rennen auf RTL an. Spätestens bei der Werbepause sehnt ihr euch Premiere wieder zurück.

    Gruß
    Frank