1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Keine HD+ Module!!!!!

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von PC Booster, 9. Oktober 2009.

1. Rondras

Rondras Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Keine HD+ Module!!!!!

:)

2. PC Booster

PC Booster Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734

Das schreit ja nach DURCHEINANDER...

3. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Technisat macht immerhin nicht denselben groben Fehler wie Humax, sondern bieten vielmehr dann nen eigenen HD+ Receiver an. So verärgert man wenigstens nicht Bestandskunden.

4. Rondras

Rondras Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

naja bestandskunden sind dann geanauso angenervt, weil sie extra was neues kaufen müssen

5. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Mit Verlaub, aber das ist Unfug. Technisat macht das genau richtig. Im Gegensatz zu Humax werden bei denen keine Bestandsreceiver zwangsverstümmelt.

6. radio bino

radio bino Guest

Dann beschwere dich bei RTL und Co. das sie ihre Restriktionen nicht aufgeben wollen denn Technisat würde gerne eine Lösung schaffen, aber nur ohne Einschränkungen für den Kunden, und das finde ich richtig. Und wer unbedingt einen Zertifizierten Receiver mit Einschränkungen will soll sich einen kaufen. Den ja auch Technisat anbieten will.Jedenfalls bin ich froh das mein HD S2 ungeschoren bleibt, weil wen ich einen Zertifizierten Receiver gewollt hätte,hätte ich mir gleich einen von Sky nehmen können.

7. Rondras

Rondras Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Man sollte einfach ein Modul anbieten und gut ist.
    Dann kann jeder selbst entscheiden was er macht. Die kommen eh bald raus.

Und ich muss ehrlich sagen, dass die Filme in HD auf RTL richtig gut aussehen. Ich habe Sky HD, Sport HD und Discovery HD, aus dem Grund macht das nix.
    Aber mein Nachbar fährt damit ganz gut.

Naja bis die Module rauskommen muss ich sowieso ne andere Schüssel kaufen. Auf die 10832 kommt meine gar nicht.

8. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Ein neues LNB, ggfs Umschaltmatrix sollte in der Regel schon reichen.

9. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Wie soll das denn gehen? Die Filme sind dort ungeschnitten, mit Abspann und ohne eingeblendete Werbung? :eek:

Für Filme sind diese Sender doch eh nicht zu gebrauchen, allenfalls mal für die ein oder andere Serie. Es mag ja sein, dass das was von den Filmen übrig ist, dort in einer brauchbaren Qualität gesendet wird, aber wer soll sich das anschauen? Für Filme sind unsere privaten Fernsehsender doch schon lange nicht mehr tauglich. Nimm nur Stirb langsam 4 als Beispiel, das waren doch eher Ausschnitte aus Stirb langsam 4. :rolleyes:

10. Rondras

Rondras Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Wer braucht nen Abspann? Interessiert mich nicht. Die Werbung, naja ehrlich gesagt gibt es schlimmeres. (Sonst würde ich bis heute nicht Don't call it Schnitzel kennen ;-)

Mit den Schnitten da gebe ich dir Recht :-(