1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Keine HD+ Kritik mehr möglich??

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Nelli22.08, 12. Mai 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tyu

    tyu Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.549
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder S2, Galaxis Easy World, Galaxis Easy S CI, Technisat Digit MF 4S-CC, Technisat Digit PK, Hirschmann CSR 3000 FTA, Skymaster DS 4050 CI
    Anzeige
    AW: Keine HD+ Kritik mehr möglich??

    Hab in letzter zeit auch zwei mal Punkte wegen sinnlospostings bekommen und beide waren ebenfalls im Bezug auf HD+. Da scheint schon System dahinter zu stecken. Hausrecht hin oder her. Ein Forum dient der Meinungsäußerung und solange der Beitrag nicht beleidigend usw ist, gibts keinen Grund diesen zu löschen. Ist schon ziemlich anmaßend von den Moderatoren zu bestimmen was sinnlos ist und was nicht. Wenn man's genau nimmt sind auch 80% der Beiträge der Moderatoren sinnlos.
     
  2. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Keine HD+ Kritik mehr möglich??

    Ist sicherlich die Frage in welchen Kontext das benutzt wird.

    Ich finde es richtig, dass hier endlich eingeschritten.
    HD+ ist zwar *******. Aber man muss es nicht überall erwähnen, gerade in Theman die damit nichts zu tun haben.
     
  3. tyu

    tyu Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.549
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder S2, Galaxis Easy World, Galaxis Easy S CI, Technisat Digit MF 4S-CC, Technisat Digit PK, Hirschmann CSR 3000 FTA, Skymaster DS 4050 CI
    AW: Keine HD+ Kritik mehr möglich??

    Also ich halt mich da schon dran das ich meine Meinung zu HD+ nur in HD+ Themen äußere. Macht ja auch sonst nicht viel sinn. Und HD+ ist halt ein Thema bei dem sich die geister scheiden. Da grenzt es dann schon an Zensur wenn einseitig Meinungen gelöscht werden.
    Ich versteh ja das DF durch Werbung von HD+ auch Geld verdient. Nur muss man halt auch sehen das man so einseitig kein Forum betreiben kann. Wie gesagt ein Forum dient dem Meinungsaustausch und da gibt es nun mal Pro und Contra. Das sollte auch die Forenmoderation akzeptieren.
    Ich denke mal wenn das Produkt HD+ so gut wäre wie man es seitens der DF Redaktion immer darzustellen versucht dann gäbe es sicher auch nicht so viele user hier im Forum die versuchen über die nachteile des Produkts HD+ aufzuklären. Ein gutes Produkt spricht für sich selbst und hat Lobeshymnen gar nicht notwendig. Genauso wenig wie diese Pseudointerviews mit HD+ vertretern die auf der Hauptseite immer wieder veröffentlicht werden.
     
  4. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    401
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Keine HD+ Kritik mehr möglich??

    Wir akzeptieren nicht, dass themenfremde Threads permanent mit HD+ in Verbindung gebracht werden. Und dies permanent von den selben Leuten mit nur einem Hintergrund: Bashing. Daher wird es auch in Zukunft für solche Beiträge Verwarnungen geben.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.