1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Keine Guide Plus Daten!?

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von sweettigeropel, 13. März 2005.

  1. sweettigeropel

    sweettigeropel Senior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2005
    Beiträge:
    157
    Ort:
    Cloppenburg
    Anzeige
    Hallo,

    habe auf unserem HDRW 720 das neue Update aufgespielt. (Version CF 3.0).

    Nun kommen aber keine Guide Plus Daten mehr!?:wüt:

    Woran kann das liegen? Hab ihn schon auf Eurosport im Standby gehabt und auch an. Oder liegt eine Störung bei guideplus vor?

    Vielleicht weiß jemand darüber bescheid?!

    Danke im vorraus:winken:

    sweettigeropel
     
  2. sweettigeropel

    sweettigeropel Senior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2005
    Beiträge:
    157
    Ort:
    Cloppenburg
    AW: Keine Guide Plus Daten!?

    Hab heute mit Philips telefoniert und die sagten das es ein Sendeproblem bei gemastar gibt. Müsste in den nächsten Tagen behoben sein. Kann das jemand bestätigen? :eek:

    Mfg sweettigeropel
     
  3. kerames

    kerames Neuling

    Registriert seit:
    3. April 2005
    Beiträge:
    3
    AW: Keine Guide Plus Daten!?

    Habe seit Weihnachten einen Philips DVD Recorder, es aber noch nicht geschafft, die Guide Plus daten runterzubekommen. Gibt es neue Erfahrungen mit Deinem Gerät. Soll ich es zu Philips zurückbringen? Wie kann man ein Update runterladen? Habe keine Ahnung!:confused:
     
  4. sweettigeropel

    sweettigeropel Senior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2005
    Beiträge:
    157
    Ort:
    Cloppenburg
    AW: Keine Guide Plus Daten!?

    Bei uns funktioniert alles wieder einwandfrei.

    Was für einen Recorder haste denn?

    mfg sweettigeropel:winken:
     
  5. kerames

    kerames Neuling

    Registriert seit:
    3. April 2005
    Beiträge:
    3
    AW: Keine Guide Plus Daten!?

    Meiner ist der DVDR725M mit den 160 GB. Habe ejtzt leider lange nicht hier her geschaut und Deine Antwort nicht gesehen. Habe jetzt alle Möglichkeiten probiert, aber die daten sind einfach nicht da.

    mfG

    Wolfgang:eek:

    wo kann man mit philps telefonierren??:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. April 2005

Diese Seite empfehlen