1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Keine Gratiszeitschrift mehr!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von DER-INHABER, 23. Januar 2004.

  1. DER-INHABER

    DER-INHABER Junior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2003
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hi!

    Keine Gratiszeitschrift mehr erhalten Neukunden bei PW!
    Ich habe meinen Kumpel fürs Superpaket geworben
    und weil keine Zeitschrift dabei war habe ich gleich die Hotline angerufen,die sagte dann das es seit Oktober für Neukunden keine Gratiszeitschrift mehr.Das heist wenn ich als Kunde wissen will was läuft brauch ich TV-Kofler...Ist doch blöd oder??

    mfG

    DER-INHABER
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.893
    Zustimmungen:
    39.439
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wir haben doch alles schon X-Mal hier beredet. Erst mal die Suchfunktion nutzen, @der-Inhaber!!!

    P.S. Ist schon seid Oktober so das Du kein Heft mehr bekommst.

    <small>[ 23. Januar 2004, 11:15: Beitrag editiert von: Eike ]</small>
     
  3. DER-INHABER

    DER-INHABER Junior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2003
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo

    das ging aber schnell....
    Ok wusste ich nicht das ihr das schon besprochen habt.Sorry
    An die MODS ihr könnt meinen Beitrag löschen bzw. schließen.

    Cu

    DER-INHABER