1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Keine Gratis-Spiele: Sky zeigt Champions League nur im Pay-TV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Juni 2017.

1. sanktnapf

sanktnapf Guest

Anzeige
    Nach aktuellem Stand läuft das Spiel, wenn es so gelost wird, nicht auf Sky!

Wenn DAZN aber monatlich kündbar bleibt, werden sich gerade zu solchen Spielen einige einen Monat DAZN bestellen. Richtig schlau wären beide, wenn DAZN die Spiele für SAT und Kabel an Sky zurücksublizensiert und diese über Sky Select laufen würden. So könnte DAZN über Sky Spieltagtickets oder Einzelspiele anbieten. So wären die Landbevölkerung nicht ausgeschlossen, und DAZN würde sicher einiges mit Einzelabrufen verdienen.

prodigital2 gefällt das.
  2. sanktnapf

sanktnapf Guest

Also ich liebe Fußball, aber bei WM und EM schalte ich seit Jahren nicht mehr ein. Das sind ja nur noch Mafiamethoden. Da sterben zick Menschen auf unwürdigen Baustellen in komischen Ländern damit hier die Teilzeitfußballfans alle 4 Jahre jubeln können. (n)

3. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Champions League ist halt nicht für OTTO Normalverbraucher gedacht. Die wollen Geld machen mit der Champions League. Vor allem die teilnehmende Vereine wollen schwer verdienen. Und das geht nur über Pay-TV oder Streamingangebote.
    Ich denke nicht, das die CL mit im Preis von 9,99 Euro zu haben sein wird. Es wird wohl eher dahin gehen, das Pakete angeboten werden.
    Wäre für mich zum Beispiel sehr vorteilhaft.

4. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Die letzten Europameisterschaften waren in so komischen Ländern wie Frankreich, Polen, der Ukraine, Österreich, Schweiz, Portugal etc.
    Naja, dann solltest du keine hochkarärtigen Sportevents mehr schauen! Denn es ist genauso unwürdig, wie Hochleistungssport und Medizin inzwischen verschachtelt sind.

Met-Mann und ahansi gefällt das.
  5. sanktnapf

sanktnapf Guest

Mir gings auch mehr um die WM, die EM interessiert mich generell sportlich nicht. In der CL wird die bestehende Infrastruktur wenigstens genutzt, und keine neuen Stadien unter unmenschlichen Bedingungen gebaut.

6. ahansi

ahansi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Das ist aber nicht nur beim Fußball so. Falls Du auf Katar anspielst, ich finde, diese Vergabe hätte nie stattfinden dürfen. Aber wie ich schrieb: Es dreht sich beim Fußball nur noch um die fette Kohle. Derzeit geht es wie in GB schon in die Milliarden. Das ist einfach nur krank.

prodigital2, Met-Mann und sanktnapf gefällt das.
  7. sanktnapf

sanktnapf Guest

Stimm ich dir voll zu, und auch Russland nicht (n)

ahansi gefällt das.
  8. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Jedes Land baut nun mal nach eigenen Gesetzen. Sie mögen für uns hanebüchend sein, für Leute aus Indien oder Bangladesh ist das völlig belanglos, die wollen nur ein winzig kleines Stück vom Kuchen abhaben, koste es was es wolle.
    Aber es werden doch neue Fussballtempel gebaut in Europa, sogar bei uns, bis runter in die 3.Liga. Es wird nicht mehr lange dauern, dann wird es in Liga 4 auch losgehen.

9. ahansi

ahansi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Wer es glaubt?
    Glaubst Du wirklich, beim Bau der bestehenden Stadien in Europa ging immer alles menschlich ab?

Met-Mann gefällt das.
  10. sanktnapf

sanktnapf Guest

ich hoffe es doch, dass da keine Leute zu Tode kommen.