1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Keine Gratis-Spiele: Sky zeigt Champions League nur im Pay-TV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Juni 2017.

1. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Wieso kann ich das nicht auf Sky sehen?

2. cesar77

cesar77 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Man kann es ja dann als Konfernz bei Sky sehen, und die wird dann maximal aus 3 Spielen bestehen.
    Dann werden sie eine Konfernz aus den 3 Topspielen machen

3. Solmyr

Solmyr Guest

Klappt aber im VF nicht, weil da nur zwei Spiele zeitgleich stattfinden....

4. cesar77

cesar77 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Sollen die 19 uhr anstoßzeiten nicht nur für die Gruppenphase gelten und ab der Ko Runde werden alle spiele 21Uhr gezeigt

5. Solmyr

Solmyr Guest

Mal abwarten, wie sich das genau darstellt. Bisher hat sich die UEFA ja noch nicht konkret geäussert, wie sich die Spiele dann genau verteilen.

6. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    die kann doch nicht schlechter sein, als Sky On Demand, oder?

7. Ordell_Robbie

Ordell_Robbie Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Bislang ist überhaupt nicht klar, wer welche Spiele zeigt. Eventuell schlüpft DAZN auch in die Rolle des ZDF und darf pro Spieltag parallel ein oder zwei Partien übertragen. Sky und DAZN haben im Grunde auch unterschiedliche Zielgruppen, einerseits Kunden, die Wert auf Komfort, professionelle Übertragung und hochwertige Bildqualität legen, andererseits Personen, die bereit sind 10 Euro zu zahlen, um - ganz gleich in welcher Qualität-bewegte Bilder auf den Schirm zu bekommen. Falls tätsächlich Spiele parallel ausgetragen werden, sollten sich die Streamgucker allerdings hermetisch abriegeln, damit sie beim nen Tor vom Sky-Zuschauer nicht 1 Minute vorher schon durch lauten Jubelschrei gespoilert werden.:)

8. JuergenII

JuergenII Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Lass mich mal nachrechnen:

100 Million für 4 Jahre bei 38 Million TV Haushalten macht pro Haushalt und Jahr 0,66 Euro. Gut gehen wir davon aus, dass nicht alle zahlen sind wir bei rund 4 Euro pro TV Haushalt für 4 Jahre CL Übertragung. Wo bitte ist da wirklich die Geldverschwendung? Lieber doch CL als diese ZDF Schrottfilme die normalerweise um diese Uhrzeit ausgestrahlt werden.

Alleine das Endspiel in der CL haben im ZDF dieses Jahr 7,83 Millionen gesehen. Und will jetzt Sky mit seinen lächerlichen 4,8 Millionen Abos dagegenhalten? Zu mal bei Fußballspielen nur . 1/3 bis max. 2/3 einschalten? Dann noch ein relativ unbekannter Streaminganbieter?

Na zumindest die Zugschauzahlen werden rasant in den Keller gehen. Spielt aber keine Rolle solange hochverschuldete Sender noch die Rechte kaufen.

Met-Mann gefällt das.
  9. blackdevil4589

blackdevil4589 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    das habe ich selbst jetzt im Kabel. In einem Zimmer mit RTL HD ist das Signal gut 20 sek. hinter dem SD Signal im anderen Zimmer. Ist also nicht nur ein TV und Stream problem, aber natürlich ist sowas blöd, wenn man die Reaktion der Nachbarn ne Minute früher hört^^

kann mich noch an die WM 2010 erinnern. Haben auf nem polnischen Sender beim Kollegen geguckt und die Nachbarn auf ARD oder ZDF. Die Nachbarn haben einige Sekunden vor uns gejubelt... war irgendwie doof^^

10. ahansi

ahansi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Wenn ich das alles hier so lese, dann bin ich froh, dass ich kein Fußballfan bin und auch kein Sky- Abo habe. Ich bin mit meinem Amazon- und Netflix Kram in UHD/HD zufrieden. Gut, das es außer Fußball noch andere Sachen bzw. Hobbys gibt. Ich finde auch, das ZDF hat alles richtig gemacht. Es ist doch schon krank, wenn man sieht, was mit Fußball verdient wird. Und ein Ende ist nicht abzusehen. Hoffentlich bricht das irgendwann mal zusammen. Wo ist ein Ronaldo über 80 Millionen !!!!! im Jahr wert?

Ich schaue auch die EM/WM, aber dann ist`s auch wieder gut. Wie will man denn den Sport und unsere Kinder/Jugendlichen fördern, wenn man bald garnichts mehr zu Gesicht bekommt, außer zu zahlen. Eigentlich finde ich die Entwicklung in Sachen Vermarktung schon widerlich.

Zuletzt bearbeitet: 15. Juni 2017
    Met-Mann gefällt das.