1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Keine Gratis-Spiele: Sky zeigt Champions League nur im Pay-TV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Juni 2017.

  1. Solmyr

    Solmyr Guest

    Anzeige
    Da wäre ich mir nicht so sicher, das die Zahl der Kündigungen nicht dramatisch ansteigt. Weil dafür will Sky schlicht zuviel Geld und hat zuviel Werbung im Programm, als das man sich das Gefallen lässt. Warum wohl lässt man seine Kunden im Unklaren, wenn es nicht so kommt?
     
    Met-Mann gefällt das.
  2. cesar77

    cesar77 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2016
    Beiträge:
    2.548
    Zustimmungen:
    2.215
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wenn man ehrlich ist dann sind doch von den 104 Spielen die Dazn hat, sowieso ca. 60 Spiele uninteressant und alle kann man sowieso nicht schauen.
     
    drgonzo3 gefällt das.
  3. TV hero

    TV hero Silber Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2016
    Beiträge:
    822
    Zustimmungen:
    577
    Punkte für Erfolge:
    103
    Das ZDF kann mMn das Ganze positiv darstellen. Immerhin kann man ihnen keine Gebührenverschwendung vorwerfen. Wie hätte man das denn rechtfertigen sollen, als ÖR über 70 oder vielleicht sogar an die 100 Mio. Euro für die CL auszugeben? Man kann dann ganz einfach auf die Verantwortung als ÖR hinweisen, mit den Geldern der Bürger maßvoll umzugehen und einen solch kommerzialisierten Wettbewerb wie die CL nicht weiter zu finanzieren. Das ist eher Aufgabe der Privaten. Für Sky wird das marketingtechnisch natürlich der Horror, sollte das zutreffen, was AAS beschreibt.
     
    Met-Mann gefällt das.
  4. magnum1970

    magnum1970 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2012
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    353
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax IcordHD
    Sky Welt: Film,Bundesliga, Sport, HD, Sportdigital, ORF
    Ich werde auf alle Fälle mal abwarten, was die Zukunft mit Sky und DAZN hinsichtlich der CL bringt. Für mich sind auch andere "Topspiele" interessant (Bsp. fiktiv Ajax vs Inter).
    Und da ich davon ausgehe, dass DAZN seine Preise -dann dementsprechend- erhöhen wird, habe ich kein Interesse trotz eines verbilligten sky Abos vielleicht irgendwann mal 50€ im Monat zu zahlen, nur um alle für mich relevanten Spiele zu sehen!
    Gleiches gilt für die BL bei Eurosport 2, wobei hier die Preise auch noch nicht klar sind.
     
    Met-Mann gefällt das.
  5. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.255
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    @TV hero Wart nur ab, diese 100 Mio die man nun gespart hat, verschwinden irgendwo im "Senderprogramm" und am ende schreiben die wieder Rote Zahlen und sagen, man muss sparen. Wie man mit dem Programm, das die ÖR anbieten, die Milliarden!!! Einnahmen verballern kann ist beeindruckend.
     
    Met-Mann gefällt das.
  6. black rider

    black rider Silber Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2006
    Beiträge:
    770
    Zustimmungen:
    184
    Punkte für Erfolge:
    53
    Heißt das, dass wenn ich ab sofort die Einzelspiele der Bayern sehen will (und nichts anderes interessiert mich in der CL), ich mir diesen DAZN-Schrott zulegen muss?:mad:
    Was ist denn das für ein schwachsinniger Deal von Sky? Wen interessiert denn die Konferenz? Man will doch die Spiele mit deutscher Beteiligung sehen.:confused:
     
    Met-Mann gefällt das.
  7. cesar77

    cesar77 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2016
    Beiträge:
    2.548
    Zustimmungen:
    2.215
    Punkte für Erfolge:
    163
    Sky hat ja 34 Einzelspiele und Mittwochs immer den First Pick, dann werden sie schon das Interessanteste spiel als einzelspiel anbieten
    da kann es dir bei Dazn genauso passieren das du das ein oder andere Bayern spiel nicht sehen kannst
    100% sicher bist du nur mit beiden abos
     
    blackdevil4589 gefällt das.
  8. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    7.819
    Zustimmungen:
    6.103
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wo kann ich eigentlich den Vertrag zwischen der UEFA, Sky und DAZN einsehen?

    Euch ist schon klar, dass ALLES hier von 34 Spielen, nur Konferenzen etc reine SPEKULATIONEN sind? Würde deshalb den Ball mal flach halten und abwarten bis sich sowohl DAZN als auch SKY offiziell zum Verteilungsschlüssel äußern. Das wird wohl noch einige Zeit dauern. Klar für manche schon schlimm, so lange warten zu müssen.

    Stattdessen muss man seinen Senf abgeben zu irgendwelchen Gerüchten die bis heute nicht bestätigt wurden. Im Grund ist nur sicher, dass SKY und DAZN die Spiele zeigen, das ZDF ist raus. Das wars aber auch schon. Alles andere ist "angeblich" wird vermutet.

    Ach... und viele haben natürlich mehr Ahnung was der Zuschauer bei Sky sehen möchte, als Sky selbst. Dort arbeiten ja nur Stümper, die jetzt einen schlechten Deal abgeschlossen haben.
     
    drgonzo3 gefällt das.
  9. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    7.819
    Zustimmungen:
    6.103
    Punkte für Erfolge:
    273
    Woher weißt Du das? Wo steht das? Wer hat das offiziell verkündet?
     
  10. Shepherd

    Shepherd Guest

    Mag sein, aber wir sprechen uns dann nochmal beim Viertelfinal-Hinspiel Real- Bayern.
     
    Met-Mann gefällt das.