1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Keine Gratis-Spiele: Sky zeigt Champions League nur im Pay-TV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Juni 2017.

  1. Solmyr

    Solmyr Guest

    Anzeige
    Also schon mal gut 30% weniger, die DAZN nicht sehen können...

    Ich glaube, die UEFA unterschätzt das etwas. Das wird nicht nur in den sozialen Medien richtig knallen.
     
    Met-Mann gefällt das.
  2. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.932
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    Gilt dieseer Sky/DAZN-Deal jetzt eigentlich nur für Deutschland und Österreich (also ZDF und ORF sind raus) oder auch für die Schweiz? Je nachdem könnten bei SRF, RTS und RSI ja durchaus auch Einzelspiele laufen, die sonst nur bei DAZN zu sehen sind.
     
  3. cesar77

    cesar77 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2016
    Beiträge:
    2.561
    Zustimmungen:
    2.223
    Punkte für Erfolge:
    163
    Die Schweiz zählt nicht dazu
     
  4. moznov

    moznov Guest

    Wieso..?
    Wann , glaubst Du, tauchen die ersten marodierenden Horden vor den Türen Skys
    ( oder wahlweise der UEFA..)auf und schwingen ihre Mistforken..??:D:ROFLMAO:
     
  5. Solmyr

    Solmyr Guest

    Naja Bild & Co freuen sich schon gegen die Geldgier der UEFA loszuledern....
     
  6. moznov

    moznov Guest

    Und , wird dass dort irgendjemanden jucken..?
    Nö..!
     
  7. TV hero

    TV hero Silber Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2016
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    580
    Punkte für Erfolge:
    103
    Bei der CL auf Sky hatten bisher eigentlich fast immer die Einzelspiele mit deutscher Beteiligung (v.a. BVB und FCB) die besten Quoten und nicht die große Konferenz. Deshalb verstehe ich diese Regelung aus Sky-Sicht nicht wirklich bzw. das man sich dafür so feiert. Wenn Dazn am Ende der Saison mehr Einzelspiele mit deutscher Beteiligung zeigt, was bei 104 Einzelspielen wahrscheinlich ist, haben sie eindeutig das bessere Paket für den deutschen Markt. Was interessiert denn mich in der Gruppenphase die Konferenz? Da reicht den meisten Fans doch eine zeitnahe Zusammenfassung der Spiele und live schaut man natürlich die deutschen Teams. 6 Spiele in einer Konferenz sind zudem sehr anstrengend, wie ich finde. Am Ende hat man alles und nichts gesehen. Mehr als 3 Spiele in einer Konferenz finde ich immer sehr uninteressant, weil man von den Spielen selbst zu wenig mitbekommt. Das ist eher was für "Event-Fans" oder falls mal wirklich kein spannendes Spiel läuft. Dann sollte Sky mehrere Konferenzen machen. Eine große und eine mit den "guten" Spielen ;)
     
    Met-Mann und blackdevil4589 gefällt das.
  8. cesar77

    cesar77 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2016
    Beiträge:
    2.561
    Zustimmungen:
    2.223
    Punkte für Erfolge:
    163
    Vielleicht ist Sky ja so Clever und macht mehrere Konferenzen aus maximal 3 Manschaften. Ich könnte mir gut vorstellen das sie dann in der Gruppenphase eine Große Konferenz anbieten und mehrere kleine
     
  9. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.853
    Zustimmungen:
    13.102
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Das sind mal 2 Berichte. Dann ist dort wieder Ruhe.
     
    Met-Mann gefällt das.
  10. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.256
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    Zuschauer, die alles kostenlos haben wollen sind keine Zielgruppe! Hört sich brutal an, ist aber so.

    und dass auch Sky Kunden auf dem Lande, die natürlich die Zielgruppe sind, nun die blöden sind ist der UEFA egal, da sie ihr Geld haben aber Sky könnte durch diese Sparaktion Probleme bekommen. Die meisten werden eh nicht kündigen. Sie werden einfach die Konferenz gucken und sich hin und wieder ärgern, dass nun zu nem anderen Spiel geschaltet wird.

    edit: was wir gerade garnicht besprechen ist, dass das ZDF nun auch ein Problem hat. Die Leute sind daran gewöhnt Spiele dort sehen zu können. Der Bürger weiß derzeit garnicht, dass es nächstes Jahr kein Spiel gibt. Die werden also genauso Rede und Antwort stehen müssen.