1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Keine Gratis-Spiele: Sky zeigt Champions League nur im Pay-TV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Juni 2017.

1. moznov

moznov Guest

Anzeige
    Wer garantiert..
    Sky..?
    Du..?

2. sanktnapf

sanktnapf Guest

In diesem Fall wird die Zeit bestimmt angepasst

3. cesar77

cesar77 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich denke bei den Russischen Vereinen machen sie dann eine Ausnahme, sonst war ja auch für alle 20:45 Uhr Anstoßzeit in der Ko runde, aber als Zenit St Petersburg einmal im Viertelfinale war, durften die auch 18Uhr spielen

4. cesar77

cesar77 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Na gut nicht garantiert, würde ich aber mal schätzen, dadurch das sie ja nicht mehr alle Einzelspiele anbieten ,werden sie dann bestimmt verschiedene Konferenzen anbieten. Würde zumindest einige Bestandskunden etwas milder stimmen

5. moznov

moznov Guest

Und dann beschäftigt Sky an einem Abend für 3 verschiedene Konferenzen mal 3 , mal 2 , sind schon 5 plus.. Kommentatoren für eine Anstoßzeit..?
    Hm.. Glaube ich nicht..

6. cesar77

cesar77 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Sie brauchen das doch nur anders schalten ,die Kommentatoren bleiben doch die selben.

7. moznov

moznov Guest

Is ja einfach..:)

8. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Ich versteh nicht, wie hier alle auf 3 Spiele kommen, denn das geht nicht.
    Denn jedes Spiel dauert im Durchschnitt 95min (mit Nachspielzeit 1x 1min & 1x 4min) und dann kann man das nicht auf 3x bis max. 30 Minuten teilen oder baust du noch Unterbrecherwerbung in die Übertragung ein.

9. cesar77

cesar77 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Zitat aus allesaussersport
    Wenn man tiefer in den Details reinfährt, wird es komplexer. In den Konferenzen darf SKY von keinem Team mehr als 30 Minuten zeigen. D.h. eine rein deutsche Konferenz wird nicht möglich sein – es wird minimum ein drittes Spiel reingenommen werden müssen.

Wir wissen ja auch nicht ob es wirklich genau 30min sind , ich denke das sie die Nachspielzeit schon mit eingeplant haben, vielleicht dürfen sie auch 35min von jedem Team zeigen .

10. Le Chiffre

Le Chiffre Platin Member

Punkte für Erfolge:
    138
    Erstens habe ich nur einen Artikel gefunden, wo noch nicht klar war, ob es in der KO-Phase zwei Anstoßzeiten gibt oder wie bisher nur eine. Zweitens gibt es auch jetzt im Achtelfinale nur zwei Spiele parallel, da die Spiele einerseits auf Dienstag und Mittwoch aufgeteilt werden und andererseits auf zwei Wochen gestreckt wurden. Wenn sich das also ab 2018 nicht ändern sollte, gäbe es auch in Zukunft nur maximal 2 Parallelspiele ab dem Achtelfinale.