1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Keine Gnade für Dad auf Kabel1

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Ganjafarmer, 25. April 2008.

  1. Ganjafarmer

    Ganjafarmer Guest

    Anzeige
    Also langsam bekomm ich ja nen megafetten Hals aufdiesen unterschichten Sender für blöde!
    Ich mein die Serie habe ich früher oft Samstags Nachmittag auf pro7 gesehen und mich gewundert das die irgendwann nicht mehr kam,jetzt läuft sie täglich morgens zur besten sendezeit um 6!!!!!uhr bei kabel1.
    Dazu läuft Nachts auch noch anderes schönes auf k1 wie beatmaster,buffy,männerwirtschaft,cheers usw usw. Aber wer kann sich das anschauen??
    Tagsüber werden ja lieber minderwertige Dokusoaps die 50.000ste wiederholung von roseanne gezeigt die sendung die ich total verabscheue!

    Totale verplantes programm.
    Kabel1 ist echt nur noch für denkschwache halbaffen geeignet.
     
  2. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Ort:
    ~ 09e21/52n06
    AW: Keine Gnade für Dad auf Kabel1

    Hast du keine bessere Probleme? Oder wirst du gezwungen Kabel1 anzuschauen?
     
  3. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.755
    Ort:
    Gelsenkirchen
    AW: Keine Gnade für Dad auf Kabel1


    Was bist Du denn für einer? Nur weil es nicht deinem Geschmack entspricht diffamierst Du andere dafür? Möchte mal wissen wer hier der denkschwache Halbaffe ist. :eek:
     
  4. schusssel

    schusssel Silber Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    649
    AW: Keine Gnade für Dad auf Kabel1

    aus diesem Thread:
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=180308


    Das sind wohl die Auswirkungen....
     
  5. digimale

    digimale Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2007
    Beiträge:
    1.187
    AW: Keine Gnade für Dad auf Kabel1

    Ganjafarmer arbeitet bei RTL2, ist doch offensichtlich. Roseanne ist doch eine gute Sendung, genauso wie Married with Children.
     
  6. Ganjafarmer

    Ganjafarmer Guest

    AW: Keine Gnade für Dad auf Kabel1

    Alles mal wieder verkehrt aufgegriffen.
    Gut ich gebe zu,dass ich einen guten draht zu Jürgen M. und Axel K. habe aber habe weder einfluss auf programm noch sonstiges.
     

Diese Seite empfehlen