1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Keine Geburtstagstorte für Adolf Hitler

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Flöte, 17. Dezember 2008.

  1. Tevion

    Tevion Guest

    Anzeige
    AW: Keine Geburtstagstorte für Adolf Hitler

    Also wo isst das Proplem. Bin zwar auss der Ukranie. Habe nach Dönemark geheiratet. Vergesst aber nicht, genau dort wirt wider die Hand gehoben. P.S. in Däne kann man ganz einfach dei Hand heben, one for Gericht zukomen. :love:
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Keine Geburtstagstorte für Adolf Hitler

    Ist Hitler in der NPD?
    Nanu wo kommen die den her? Haben die die erneute Umbenennung in Die Partei " Die Linke " verschlaffen?
    Ich würde mal das Parteiprogramm lesen, anstelle solche dummen Posts zu verfassen.:p
     
  3. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Keine Geburtstagstorte für Adolf Hitler

    Toller Vergleich...

    Es macht schon einen Unterschied ob sich eine Partei distanziert oder hochrangige radikale Mitglieder hat...
    Frag das mal die alten sed mitglieder in der CDU. :winken:
    Gleiches würde ich dir mal empfehlen und dich auch anderweitig informieren als die üblichen anti posts die sicherlich auch nicht klüger sind zu verfassen.
    Aber ehrlich gesagt erwarte ich von einem blauäugigen CDU wähler auch nichts anderes mehr.
    Auf der einen Seite die sed kritisieren.
    Auf der anderen Seite aber Parteien die VDS, das neue BKA Gesetz und und und einführen unterstützen.

    Aber was solls ist eh immer dasselbe geblubbere...

    Zum Thema:

    Ich sehe das ähnlich wie selassie.
    Man sollte Nazis definitiv ignorieren bzw. kein Forum bieten.
    Allerdings hört der spaß dann auf wenn selbst anti symbole verboten werden.
     
  4. Kabelknecht

    Kabelknecht Platin Member

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    2.603
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Keine Geburtstagstorte für Adolf Hitler

    Eine weltbewegende Erkenntnis. Die DDR gibts ja auch nicht mehr, ebensowenig ist die Linke in der Regierung. :rolleyes:
     
  5. r123

    r123 Guest

    AW: Keine Geburtstagstorte für Adolf Hitler

    Wieso NPD? Was hat die NPD damit zu tun? Es ging um Eltern, die ihr Kind Hitler nennen oder den S.H. Gruß aussprechen. Dennis schrieb bzw. stimmte zu, dass man diese schlagen solle, aber genauso die Anhänger/Wähler der Linkspartei.

    Habe ich. Seit x-Jahren lese ich regelmäßig die Parteiprogramme von SPD, CDU, CSU, FDP, Grüne und Linkspartei (bzw. früher PDS). Auch habe ich bereits die Pateiprogramme der NPD, DVU und Republikaner gelesen, da ich das als Voraussetzung ansehe, um sich ein richtiges Bild über solche Parteien zu machen. Du selbst hast offenbar aber noch nie das Parteiprogramm der Linkspartei (oder von anderen Parteien wie SPD, CDU etc) gelesen; sonst wüsstest Du nämlich, dass die Linkspartei keine SED Politik betreibt und ein Posting folglich absolut korrekt ist. Also, setz Du Dich bitte erstmal mit dem Parteiprogramm der Linkspartei und anderer Parteien auseinander; dann können wir gerne weiter diskutieren (jedoch dürfte sich dann eine Diskusion erübrigen, da Du dann selbst siehst, dass Deine Äußerungen nicht haltbar sind).
     
  6. r123

    r123 Guest

    AW: Keine Geburtstagstorte für Adolf Hitler

    Die Linkspartei ist und war durchaus in der Regierung. Zwar nicht in der Bundesregierung, aber in der Landesregierung; sieh Dich mal in den Bundesländern um
     
  7. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Keine Geburtstagstorte für Adolf Hitler

    Gibt's nicht. Von daher kann man sie nicht fragen.:D
     
  8. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Keine Geburtstagstorte für Adolf Hitler

    Na dann würde ich dir nochmal die alte Geschichte empfehlen. Kennen scheinst du nicht.
    Sonst wüsstest du das etliche SED Mitglieder nach der Wende in die anderen Parteien wie CDU, SPD etc. gewechselt sind.
    Gleiches gilt auch für einige Mitglieder der jetzigen NPD.

    Schäuble war sogar schonmal soweit zu fordern das SED Mitglieder ohne Prüfung in die CDU können...

    Aber in deiner heilen CDU Welt passt das ja nicht hinein. Somit gibt es das auch nicht :cool:
     
  9. AW: Keine Geburtstagstorte für Adolf Hitler

    Erzähl mal noch einen.:D
     
  10. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Keine Geburtstagstorte für Adolf Hitler

    Na Ihr Schlauberger dann nennt mir mal einige. Das wird es für Euch aber eng.